Veröffentlicht am

WipEout Omega Collection für PS4 auf der PSX angekündigt

Umfasst alle Inhalte aus WipEout HD, Fury und 2048, überarbeitet und in atemberaubender 4K-Grafik

John McLaughlin, Senior Producer, Sony XDev:

Aufgepasst, FX350-Piloten, es geht wieder auf ins Rennen: WipEout ist wieder da! Das für rasantes Tempo, kultige Musik und absolut abgefahrenes Chaos im Multiplayer bekannte WipEout ist seit 1995 auf jeder PlayStation erschienen. Jetzt wird es die PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro unsicher machen!

Die WipEout Omega Collection vereint alle Schiffe und Anti-Gravitations-Rennen der Spiele wipEout HD, Fury und wipEout 2048. Alle drei wurden überarbeitet, sodass sie in 4K und HDR atemberaubend aussehen und mit 60 FPS laufen.

WipEout

Es gibt insgesamt neun Modi:

  • Zonen, Turnier, Zeitrennen, Schnelle Runde und Einzelrennen aus HD
  • Zonen, Eliminator und Detonator aus Fury
  • Kampagnenmodus aus 2048

Diese umfassen mehr als 26 einzigartige Rennstrecken und 46 verschiedene Schiffsmodelle, einschließlich all deiner Favoriten. Spiele mit Freunden über geteilten Bildschirm oder lokalen Multiplayer, oder aber online mit bis zu acht Antigravitationspiloten der Liga.

TITLE TITLETITLE

Dank neuer Grafik, die für 4K-Displays optimiert wurde, sieht WipEout so gut aus wie nie zuvor. Aber wir haben uns natürlich nicht auf das Äußere beschränkt – deine Rennen werden von einem brandneuen, rhythmischen Soundtrack untermalt, der Klassiker wie auch Tracks von vielversprechenden neuen Künstlern enthält. WipEout Omega Collection ist ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus.

Haltet in den kommenden Monaten die Augen nach weiteren Neuigkeiten zu Wipeout Omega Collection offen.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf