Veröffentlicht am

Vorbestellung von Persona 5 für PS3 und PS4 jetzt möglich, kostenloses PS4-Design in den nächsten 24 Stunden erhältlich

Digitale Vorbestellungen werden mit exklusivem Design, Avataren und Herunterladbarer-Inhalt-Gegenstand ausgeliefert

John Hardin, ATLUS :

PlayStation- und PSX-Fans: Wir haben spannende News zu Persona 5, die wir heute mit euch teilen möchten!

Wir hatten bereits den Fakt erwähnt, dass wir jetzt kostenlos eine Duale Audiospur zur Veröffentlichung der Vollversion von Persona 5 anbieten … also lasst uns jetzt mit den spannenden Sachen loslegen!

Zunächst mal: Dieses Set aus Ryuji-Design und Avatar, das Atlus neulich veröffentlicht hat? Ursprünglich hatten wir vor, es am 24. November zu veröffentlichen, aber aufgrund einiger Probleme in letzter Minute ging es im PlayStation Network nicht live. Aber! Wir haben das Problem behoben und können jetzt voll und ganz bestätigen, dass das Design ab dem 3. Dezember in Europa erhältlich und für 24 Stunden sogar kostenlos sein wird! Schnappt es euch gratis, bevor es zu spät ist!

Persona 5

Jene unter euch, die sich fragen, wer die Phantomdiebe sind – und welches Doppelleben sie tagsüber als Oberschüler führen – können sich nun mit diesem frisch veröffentlichten Story-Trailer kopfüber in ihre Welt der Abenteuer stürzen! Ihr Auftrag? Die Schutzmasken herunterzureißen, die den Menschen durch die Gesellschaft aufgezwungen werden, und der Gesellschaft zu zeigen, wozu diese wirklich dienen … Mit der Rückkehr der preisgekrönten Reihe von den Heimkonsolen können wir es kaum erwarten, dass ihr euch der Welt als Phantomdiebe annehmt!

Persona 5

Und das ist noch nicht alles! Ab heute können außerdem die digitalen Vorbestellungen von Persona 5 im PlayStation Network aufgegeben werden. Alle digitalen Vorbestellungen kommen in den Genuss eines digitalen Bonusinhalts, einschließlich des „Protagonisten Spezial-Design & Avatar Sets”, das ein dynamisches Design UND 3 Protagonisten-Avatare enthält. Außerdem enthält es einen herunterladbaren Inhalt: das „Izanagi & Izanagi Picaro Set”, das den Spielern die Möglichkeit bietet, Izanagi aus Persona 4 in die picareske Welt von Persona 5 zu rufen! Es beinhaltet 2 Izanagi-Entwürfe: das Original sowie eine spezielle Picaro-Variante, welche die Ästhetik von Persona 5 widerspiegelt!

Macht euch bereit, denn schon bald haben wir jede Menge weiterer News für euch (sofern die Phantomdiebe sie nicht vorher stehlen)! Persona 5 kommt am 4. April 2017 auf PlayStation 4 und PlayStation 3!

4 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Das Theme ist laut Twitter erst ab dem 5. Dezember für 24 Stunden erhältlich und auch im UK PS Blog wird der 5. angegeben.

https://blog.eu.playstation.com/2016/12/03/persona-5-ps3-ps4-pre-orders-are-now-live-free-ps4-theme-available-monday-for-24-hours/

Hab grad nachgeschaut und leider nichts gefunden…

Samstag kein Theme. Montag keins. Mal wieder ein leeres versprechen.

War laut ausagen nur für bestimmte Regionen. Genauso wie Let it die nur in bestimmten Regionen erschienen ist .in Österreich zum Beispiel nicht.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf