PlayStation Community Update #5

0 0
PlayStation Community Update #5

Eine PlayStation 4 Slim, The Last Guardian Collector’s Edition und noch weitere tolle PS Spiele warten auf euch in unseren Gewinnspielen. Feiert mit der Community Weihnachten!

Stress, lange Schlangen, überfüllte Kaufhäuser und kalte Bahnen. Nicht bei uns! Wir wollen mit euch Weihnachten feiern und wir haben so einiges für euch im Gepäck! Neben dem Weihnachtsmann erwarten wir diesen Monat noch einen besonderen Gast! Trico aus The Last Guardian erstürmt die Wohnzimmer! Und das will gebührend gefeiert werden!

The Last Guardian Gewinnspiel

In unserem Fan-Art Gewinnspiel habt ihr die Chance eine PlayStation 4 Slim zu gewinnen. Dazu gibt es noch jede Menge The Last Guardian Merchandise. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und gestaltet ein Bild zu The Last Guardian.

Tinhan

Aber das ist noch längst nicht alles. Wer kennt und liebt nicht witzige Memes von Hunden und Katzen, die einen den Tag verschönern. Nun ist eure komische Ader gefragt und erstellt mit der SHAREfactory-Funktion lustige Memes von The Last Guardian. In unserem The Last Guardian – Erstellt lustige Memes Gewinnspiel gibt es die The Last Guardian Collector’s Edition zu gewinnen. Wer etwas zum Schmunzeln sucht, der ist hier genau richtig!

Advents Kalender

Gemeinsam mit Trico wird das Warten bis Weihnachten wie im Flug vergehen! Aber wir haben noch mehr für die Weihnachtszeit für euch vorbereitet!

Was gibt es Schöneres, als jeden Morgen ein Türchen am Advents Kalender aufzumachen. Das dachten wir uns auch und haben für euch den Community Advents Kalender vorbereitet. Jeden Tag bis Weihnachten werden wir eine Tür öffnen, hinter der sich tolle Preise verstecken. Beantwortet die Frage des Tages mit einem Bild und ihr habt die Chance 2 Spiele pro Tag zu gewinnen!

Bei uns kommt der Weihnachtsmann schon früher!

Und das ist noch in der Community geplant:

Final Fantasy XV

Diese Woche haben wir unseren abenteuerlichen Road Trip durch Eos gestartet! Final Fantasy XV ist da und passend zum Road Trip haben wir für euch eine FF XV Postkarten Challenge. Macht auf eurer Reise Fotos und teilt eure besten Schnappschüsse mit der Community.

In unserem Final Fantasy Stammtisch könnt ihr euch über das Spiel austauschen und die neuesten Erlebnisse diskutieren.

Diskussion der Woche

Wir lieben es in der Community über Themen zu diskutieren. Daher haben wir für euch die Diskussion der Woche eingeführt. Jeden Dienstag wird ein Thema von allen Seiten durchleuchtet. Schaut euch die Themen der letzten beiden Wochen an und redet mit:

Community Activities

Nun aber genug geredet. Zeit fürs Zocken! Diese Woche ist ein neues Update für No Man’s Sky erschienen. Passend dazu hat Makes für euch Community Challenges geplant. Für alle PS VR Fans gibt es eine Highscore Challenge!

Community Reviews

In den letzten zwei Wochen haben sich unsere Community Reviewer in Schwindel erregende Höhen gewagt, sich mit Dinos angefreundet und Kämpfe gefochten. Sie haben mit euch in ihren Reviews ihre ersten Eindrücke der Spiele geteilt.

„An „WOW“ und „oh nein warum“ habe ich noch nie so oft bei einem Spiel gedacht, wie bei Robinson. Das Spiel hat mich zugegeben an vielen Stellen beeindruckt, noch nie habe ich Dino’s so erlebt wie in Robinson und der grafischen Qualität die Crytek hier abgeliefert hat. Viele tolle Momente bleiben mir dadurch in Erinnerung. Aber da ist noch die andere Seite von Robinson, die nicht ganz so schöne und polierte Seite. So hinterlassen die sehr kurze Story mit plötzlichen Ende, die ausbaufähige Steuerung und ein merkwürdiges Rätseldesign, gerade in Kombination mit dem viel zu hohen Preis, einen sehr faden Beigeschmack.“ – Makes87

Für alle Fans von PS VR hat Ubisoft Eagle Flight Eagle Flight angeschaut:

„Eagle Flight ist der erste Versuch, aus dem Hause Ubisoft unter Nutzung der Unity Engine, sich auf das Neuland VR zu stürzen. 50 Jahre sind es her seitdem Menschen von der Erde verschwunden sind. Alles vom Mensch Hinterlassene hat mittlerweile die Natur wieder an sich genommen und Tiere aus dem Zoo haben sich Paris zur Heimat gemacht. Als frisch geschlüpfter Weiskopfseeadler (eng: Bald Eagle), bekannt auch als Wappenvogel der USA, wird man in die Welt des „Eagle Flight“ eingeführt. – Soul-1

Unsere Reviewer freuen sich schon ganz besonders The Last Guardian für euch zu testen. Soul-1 hat für euch einen Rückblick verfasst und teilt mit euch die Entwicklungsreise zu diesem besonderen Spiel. DevilBearCGN wird für euch dann die Review nächste Woche verfassen. Seid gespannt!

Was sagt ihr zu den Spielen? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Alle weiteren Community Reviews findet ihr hier.

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns darauf in unserem kommenden Rückblich das Jahr 2016 mit euch zu feiern!

Wir lesen uns hier in 14 Tagen wieder. In der Zwischenzeit findet ihr uns auf Twitter unter @rockette_de und @ThesDen_de, oder besucht uns im PlayStation Forum und teilt eure Leidenschaft für PlayStation mit uns! Wir freuen uns darauf, von euch zu lesen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
euer Community Team