Veröffentlicht am

Mysteriöses, minimalistisches Third-Person-Adventure Vane für PS4 auf der PSX angekündigt

Erkundet die Geheimnisse der Vergangenheit, um die Überreste eurer Zukunft zu finden

Matt Smith, Head of Studio, Friend & Foe Games:

Vane ist ein atmosphärisches Abenteuer, in dem ihr in einem unbekannten Land Geheimnisse enthüllen, euren Platz dort finden und die Mechanismen im Hintergrund dieser Welt aufdecken müsst, um Änderungen zu erreichen. Die Sanddünen dort glitzern bedeutsam, uralte Ruinen strahlen Macht aus – doch in der Ferne droht Gefahr. Findet euren Weg.

Wir von Friend & Foe freuen uns unglaublich, auf der PlayStation Experience Vane für PS4 ankündigen zu dürfen. Die Entwicklung von Vane ist eine lange Reise – wir arbeiten seit fast zwei Jahren daran -, und das Designen der Welt, ihrer Atmosphäre und ihrer Bewohner ist von jeder Menge Entdeckungen geprägt. Wir können es kaum erwarten, euch das Ergebnis vorzustellen.

TITLE

Wir möchten gar nicht zu viele Details verraten, da wir wollen, dass ihr das fertige Spiel selbst entdecken könnt, aber wir möchten euch mehr über unsere bunte Mischung an Einflüssen und unseren Prozess erklären sowie hin und wieder coole GIFs und hübsche Bilder mit euch teilen.

TITLE

Es gibt immer noch eine beträchtliche Strecke zurückzulegen sowie jede Menge Hindernisse zu überwinden. Wir möchten ein bestimmtes Gefühl einfangen, das sich schwer in Worte fassen lässt, ein komplettes Erlebnis voller Möglichkeiten und Staunen – und wir glauben, es wird das Warten wert sein.

TITLE

Seht euch den Ankündigungstrailer oben an und schaut regelmäßig vorbei, denn bis zur Erscheinung des Spiels im nächsten Jahr werden wir euch noch ein paar Updates dazu geben.

TITLE

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf