Veröffentlicht am

This is for the Players – Das größte Gaming-Kunstwerk der Welt

Verewigt euch mit tausenden anderen Mitgliedern der PlayStation-Nation auf einem Mosaik der Superlative!

Wir haben die Zombieapokalypse überlebt, vergessene Schätze gehoben, Welten gerettet und Planeten zerstört. Wir haben der Schwerkraft getrotzt und den Göttern die Stirn geboten. Wir haben Unschuldige gerettet, Freunde gefunden und Gefährten verloren. Wir haben Orte jenseits von Vorstellung, Träumen und der Existenz bereist. Und wir fürchten uns nicht durch den Nebel zu treten. Wir sind Gamer!

Euch kommen diese Worte bekannt vor? Dann habt ihr ein gutes Gedächtnis, denn wir haben sie uns von einem unserer liebsten Instagram-Posts geborgt. Auch wenn seit dem Tage, Wochen, Monate oder Jahre vergehen, sich unsere Umstände ändern und einfach das Leben passiert — wer im Herzen Gamer ist, trägt diese Leidenschaft bis zum letzten Vorhang in sich.

Dabei müssen wir uns oft den Vorwürfen stellen, dass wir unsere Zeit verschwenden; dafür nichts vorzuweisen haben, außer ungreifbare digitale Trophäen, die wir nicht einmal in die Vitrine stellen können. Doch tief in unserem Inneren wissen wir, was sich hinter diesen Trophäen verbirgt. Konzentration, Verbissenheit, eisener Wille, Durchhaltevermögen, Geschick, Geduld, Freundschaft, Teamgeist, hunderte von Stunden der spannendsten Abenteuer und vieles mehr.

Als Gamer gehören wir eine Gruppe von Leuten an, die sich nicht damit zufrieden geben, in nur einer Welt zu leben, ein Leben zu führen und eine Geschichte zu leben. Und weil wir uns nicht in unserer Realität festhalten lassen, haben wir uns auch ein Kredo überlegt, dass uns auf unseren Reisen in die digitalen Welten begleitet.

The Gamer’s Creed


Das ist für die Veränderer der Spielregeln.
Für blutige Anfänger und erfahrene Veteranen.
Für Soldaten.
Für Überlebenskünstler.
Für schlaflose Väter und Multiplayer-Quasselstrippen.
Für Trophäen-Sammler.
Für wilde Knopfdrücker.
Für Gelegenheits-Assassinen und begeisterte Stürmer.
Das ist für alle, die in Sekundenschnelle ins Spiel eintauchen möchten.
Für alle, die sich nicht einengen lassen.
Für alle, die auf unterschiedlichen Seiten, aber dennoch miteinander spielen.
Das ist für die Erforscher des nächsten Levels
und die Fans von atemberaubender Grafik.
Für alle, die die Freiheit brauchen, jederzeit und überall spielen zu können.
Das ist für Innovatoren.
Für Erschaffer.
THIS IS FOR THE PLAYERS

Zeig der Welt wer du bist

Für jene unter euch, die allerdings noch einen Schritt weiter wagen und Farbe bekennen wollen, haben wir etwas geschaffen, das nur mit eurer Hilfe seine Vollendung finden kann.

Verewigt euch zusammen mit tausenden von euren Mitspielern in unserem Gamer-Mosaik und zeigt der Welt, dass durch eure Adern Bits und Bytes fließen. Für die Nostalgiker unter euch gibt es auch etwas für die Ewigkeit. Wer sich anmeldet, bekommt nach Fertigstellung des Mosaiks das Bild als Poster (Format A1) mit seinem Namen darauf kostenlos zugeschickt!

7 Kommentare
0 Autorenantworten

Hut ab seit langem mal wieder eine Aktion für uns Gamer ohne negativem Hintergedanken! weiter so

2

Da gebe ich dir recht..Gute Idee..Klasse

Sehr schöne sache 🙂

Finde ich richtig cool, auch ein geniales Motiv. Sowas hätte ich gern als Riesen Leinwand Druck 😀

also irgendwie klappt bei mir die Anmeldung nicht einmal unter Google Chrome Version 54.0.2840.98 (64-bit) und auch unter Safari Version Version 10.0.1 (12602.2.14.0.7) nicht beide auf MacOS Sierra 10.12.1

Von welchem Motiv ist denn die Rede?

Ach hätte ich gerne ein cooles VR Marvel Avengers Game. Man könnte soviel mit den Charakteren machen , wie z.b Thor mit seinem Hammer, Captain America mit seinem Schild, Iron Man mit seinen Strahlen. Wer weiss vielleicht kommt ja ein Knaller raus 🙂 Würde mich freuen .

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf