Veröffentlicht am

Neuer Death Stranding-Trailer und mehr bei den Game Awards 2016 enthüllt

Neben den verliehenen Preisen wurden im Vorfeld der PlayStation Experience schon einige Neuigkeiten verraten

The Game Awards: Was vom Namen ausgehend, nicht mehr als eine Verleihung verschiedener Preise für herausragende Videospiele erscheint, hat sich in letzten Jahren auch zu einem Fixpunkt für neue Trailer, Enthüllungen und Infos gemausert und so auch dieses Jahr.

Während die Auszeichnung der besten Spiele des natürlich nicht zu knapp kam – zum Beispiel gab es Game of the Year für Overwatch, Best Fighting Game für Street Fighter V oder Best VR Game für Rez Infinite – stach besonders eine Sache hervor: Der brandneue Trailer zu Hideo Kojimas kommenden PS4-Titel Death Stranding!

Im neuen Video warten einige Überraschungen und ein weiteres neues Gesicht, dass ihr vielleicht aus so manch Hollywood-Blockbuster kennt. Seht euch das neue Stück oben an und falls ihr absolut keinen Trailer, keine Auszeichnung und kein Fitzelchen News verpassen wollt seht euch hier die vollständige Sendung an.

1 Kommentare
0 Autorenantworten

Hideo Kojima >3
Einfach eine lebende Legende, Konami pisst sich immer weiter selbst ans Bein. Bin so froh das ihr in an Bord geholt habt!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf