Battalion Commander und The Keeper of Four Elements sind ab heute auf PS4 und PS Vita erhältlich

4 0
Battalion Commander und The Keeper of Four Elements sind ab heute auf PS4 und PS Vita erhältlich

Militärische Gefechte und magische Türme erwarten euch


Karina Belyanina, Project Manager, SPL:

Hallo zusammen!

Wir hier bei SPL waren schwer damit beschäftigt, zwei neuen, tollen Spielen den letzten Schliff zu verleihen, damit ihr euch diesen Winter mit ihnen vertraut machen könnt.

Battalion Commander

Versammelt im spannenden Battalion Commander eine loyale Truppe und erobert euer Territorium von einem gnadenlosen Gegner zurück. Farbenfrohe Grafik, eine präzise Steuerung und das Gefühl einer echten Herausforderung werden euch für viele Stunden in der Atmosphäre der militärischen Konflikte versinken lassen.

Als spaßiges, militärisches Arcade-Spiel hebt sich Battalion Commander dadurch von seinen Konkurrenten ab, dass ihr nicht nur mit einem einzelnen Charakter, sondern mit einem ganzen Trupp spielen könnt. Mehrere Erfolge und Verbesserungen für jeden Charakter sorgen für eine tief greifende und interessante Spielentwicklung.

Um eure Heimat zu verteidigen, müsst ihr Kugeln und Bomben, knietiefem Schnee und einem immer verzweifelteren Widerstand des Gegners trotzen. Entgeht Hinterhalten, Flammenwerfern und feindlichen Scharfschützen und räumt Panzer aus dem Weg, die euch aufhalten.

Battalion CommanderBattalion Commander

 
Egal, wie groß die Herausforderung auch ist, ihr seid niemals allein. Wie jeder Kommandant habt ihr eine loyale Truppe an eurer Seite, die auf euch zählt. Scharfschützen, Grenadiere und einfache Infanterie liefern euch die Unterstützung, die ihr braucht, wenn sie mit euch in den Kampf ziehen. Die Rettung von Gefangenen während eures Voranschreitens lässt eure Reihen an Stärke gewinnen, sodass ihr im Verlauf der Kampagne eine eindrucksvolle Armee aufbaut.

The Keeper of Four Elements

Greift zu eurem treuen Stab und beschwört die Elemente zu eurer Hilfe. In den Fängen einer uralten Macht steht das Gleichgewicht der ganzen Welt auf dem Spiel! Willkommen bei The Keeper of Four Elements.

Der Dark Lord (dunkle Fürst) und seine unbesiegbare Armee haben die mystische Insel eingenommen, auf der die vergessenen Geheimnisse uralter Magie verborgen liegen. Die Insel und ihre Geheimnisse haben jedoch einen einsamen Verteidiger, der die Kräfte der Natur auf seiner Seite hat! Bewaffnet mit einem magischen Stab und der Kraft der vier Elemente zieht ihr in die Schlacht gegen die Mächte des Bösen, um sie zu besiegen.

The Keeper of Four Elements vereint die besten Aspekte des „Tower Defense“-Genres und verlangt von euch, die malerische Insel vor der einmarschierenden Armee der Finsternis zu beschützen. Magische Türme, mächtige Zaubersprüche und eure eigenen magischen Fähigkeiten stehen euch zur Verfügung, um die Pläne der plündernden Angreifer zu durchkreuzen.

The Keeper of Four ElementsThe Keeper of Four Elements

 

Doch gebt acht: Kraft allein reicht nicht aus. Der Sieg hängt von guter Planung ab, mit der ihr einen sowohl starken als auch unberechenbaren Gegner bezwingen müsst.

In der Rolle eines mysteriösen Mönches müsst ihr die verlorenen Lande – in denen die Geheimnisse der vier magischen Elemente verborgen sind – vor dem Dark Lord und seinen Schergen beschützen. Mächtige Elementartürme, finstere Zaubersprüche und sogar Wirbelstürme und Erdbeben unterstützen euch dabei.

Seid ihr in der Lage, diese Zerstörungskraft gekonnt einzusetzen? Mit etwas Disziplin könnt ihr eure Türme und Zaubersprüche so weit verbessern, dass sich dadurch die Spieldynamik vollständig verändert. Ein unerbittlicher Gegner erwartet euch, doch auch er wird irgendwann seinem Schicksal erliegen – kontrolliert die Magie der Elemente, spielt taktisch klug und gewinnt!

Ladet Battalion Commander und The Keeper of Four Elements aus dem PlayStation Store herunter.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Babsimabuse

    Läuft sicher nur auf der Pro bei der Grafik

    • Schön, kann ich mir den Kommentar sparen, aber nen like gibt es trotzdem.

    • Oh, es gibt eine PS Vita Pro?! Habe den Launch wohl irgendwie verpasst.

  • Todesglubsch

    Ich glaube ich hab beide Titel schon kostenlos auf irgendeiner Flashseite gespielt. kA obs 1:1 die gleichen Titel waren, aber halt 1:1 das exakt gleiche Gameplay. Spaßig – aber ich zahle nur ungern für aufgepumpte Flash / Handyspiele.