LEGO Worlds schlägt 2017 auf PS4 ein – Erschafft allein oder mit Freunden neue Welten

0 0
LEGO Worlds schlägt 2017 auf PS4 ein – Erschafft allein oder mit Freunden neue Welten

Erkundet, entdeckt und baut mit den virtuellen LEGO-Bausteinen


Chris Rose, Associate Producer, TT Games:

Alles klar bei euch? Freut mich, euch hier zu treffen! Wie ihr dank der recht stylischen Überschrift wohl bereits vermutet habt, ist LEGO Worlds nicht mehr länger Early Access und erscheint nun im Februar auch für PlayStation 4. Ihr werdet riesige Welten erkunden können, die gänzlich aus euren liebsten Bausteinen bestehen!

LEGO Worlds

Verändert die Landschaft mit den Creative Tools und formt eure Welten nach eurem Geschmack. Entdeckt eine Schar an Charakteren, Kreaturen und Fahrzeugen – von Bauern bis Yetis, Besen bis Riesenbohrer, Eichhörnchen bis Drachen! Oder baut mit einzelnen Bausteinen, um ein Meisterwerk zu erschaffen. Beginnt euer kreatives Abenteuer und werdet ein Meisterbauer!

Zudem könnt ihr Freunde in eure Welten einladen und gemeinsam mit ihnen spielen – entweder online oder im lokalen Koop-Modus. Das bietet euch die Möglichkeit, eure Schöpfungen zu erweitern oder eigene Games zu bauen und diese zusammen zu testen.

Wir freuen uns schon, herauszufinden, was ihr alles bauen werdet! Vergesst nicht, auf unsere Entwickler-Tagebücher auf YouTube und schaut euch diesen coolen Trailer an, um das alles mal in Aktion zu sehen!

Ein separates LEGO Agents DLC-Pack – mit neuen Charakteren, Fahrzeugen, Waffen und mehr – wird für kurze Zeit ein exklusiver Bonus auf PlayStation 4 sein.

LEGO Worlds LEGO WorldsLEGO Worlds