Erhebt euch mit dem kommenden Feiertags-Update für Minecraft in die Lüfte

0 0
Erhebt euch mit dem kommenden Feiertags-Update für Minecraft in die Lüfte

Das Team von Mojang fügt seinem Weltenbau-Phänomen eine ganze Menge neuer Features hinzu


Jeff Rivait, Minecraft Product Marketing:

Wir freuen uns, euch heute einen kleinen Einblick in die lang ersehnten Features zu gewähren, die wir für die Minecraft-Konsoleneditionen im Dezember herausbringen. Seit wir mit dem letzten Update im Oktober Banner, Rote Bete und Eisbären hinzugefügt haben, hat sich unser Team schwer ins Zeug gelegt, um unser größtes Minecraft-Update für Konsolen in diesem Jahr zusammenzustellen: das Feiertags-Update!

Minecraft

Zusätzlich zu den Aktualisierungen für Benutzeroberfläche, Spiel und Tutorials erhaltet ihr auch ganz neue NPCs, Gegenstände, Blöcke und Statuseffekte. Natürlich verraten wir hier und jetzt noch nicht alles, es soll ja nur ein kleiner Einblick sein, aber es gibt einige Dinge, die wir euch jetzt schon unbedingt vorstellen möchten:

  • Falls ihr die Nase voll davon habt, eure ganze Zeit auf dem Boden zu verbringen, dann könnt ihr euch jetzt mit den neuen Elytren ausrüsten, die euch Gleitflüge ermöglichen!
  • Ihr könnt die Elytren im Ende finden, das ebenfalls aktualisiert wurde und jetzt Endsiedlungen, Endschiffe und so viele Choruspflanzen, Blumen und Purpur enthält, wie ihr euch nur wünschen könnt. Aber behauptet nicht, wir hätten euch nicht gewarnt, wenn ihr einem Shulker begegnet.
  • Ihr liebt Tränke? Verwendet Drachenodem, um Verweiltränke zu brauen, wenn ihr euren Freunden oder Feinden einige Statuseffekte am Boden hinterlassen wollt. Wo wir gerade bei Statuseffekten sind: Auch davon haben wir neue hinzugefügt, wie zum Beispiel Schweben und Leuchten.
  • Wenn ihr gerade erst mit der Entdeckung einer neuen Welt auf PlayStation 4 begonnen habt, dann könnt ihr für das Gelände die Option „Zerklüftet” aktivieren. Damit macht ihr die Unterschiede zwischen Bergen und Tälern extremer – damit ihr die Elytren auch gut einsetzen könnt!

Minecraft

Mehr Details zum Feiertags-Update erhaltet ihr bei der Veröffentlichung Ende Dezember, wenn die Aktualisierung ohne zusätzliche Kosten für alle Minecraft-Konsolenplattformen erscheint. In der Zwischenzeit werde ich meine Winter-Überlebensfähigkeiten aufpolieren, indem ich im Sturz-Minispiel ein paar Schneebälle werfe.

Fröhliches Bauen!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields