Gewinne DIE Watch_Dogs 2 Collector’s Edition und erlebt die Escape_Truck-Tour hautnah

0 0
Gewinne DIE Watch_Dogs 2 Collector’s Edition und erlebt die Escape_Truck-Tour hautnah

Wer sagt, dass Hacker nichts für Analoges übrig haben!

Egal ob Hacker, Gamer oder beides — unsere Welten spielen sich fast ausschließlich auf den digitalen Highways unserer Plattformen ab. Ist vielleicht auch gut so, denn nicht jeder haut mal locker einen Drachen um, oder flieht begleitet von Kugeln durch die halbe San Francisco Bay, ohne dabei ins Schwitzen zu kommen.

Aber selbst wenn unsere Faszination in weniger handfesten Sphären liegt, heißt das nicht, dass wir kein Interesse an dem Greifbaren haben. Jäger und Sammler die wir nun mal sind, finden wir natürlich besonders schöne oder seltene Objekte überaus faszinierend und wenn diese auch noch mit unseren Lieblingsspielen zu tun haben; umso besser!

In diesem Sinne haben wir zusammen mit Ubisoft Deutschland ein schickes Gewinnspiel auf die Beine gestellt, das gleich in zweierlei Hinsicht wirklich toll ist:

1. Habt ihr die Chance euren inneren Sammlertrieb mit einer der schicksten Sammlereditionen des Jahres zu stillen.
2. Ihr müsst dazu nicht einmal etwas hacken!

Klingt gut? Ist es auch!

Mitmachen und gewinnen

Damit die Hobbyhacker unter euch den neuesten Streich von Ubisoft — Watch_Dogs 2 — auch mit dem notwendigen Stil spielen, sowie bei Freunden und Besuchern mit schicken Sammlerstücken punkten können, habt ihr die Möglichkeit, die besonders prall gefüllte „The Return of DedSec“ Collector’s Edition bei uns zu gewinnen.

In dieser Sammleredition warten folgenden Gustostücke auf euch:

  • Eine hochwertige Marcus Figur mit DedSec gebrandetem Art-Diorama (Höhe : 27 cm)
  • Marcus‘ Schal- und Cap-Repliken
  • Eine doppelseitige Karte von San Francisco mit In-game-Hotspots
  • SF-basierte Laptop-Sticker
  • Exklusives Artbook
  • Lithografien
  • Season Pass

Wie ihr an dieses brandheiße Stück kommt ist auch ganz einfach! Folgt bis zum 27.11.2016, 23:59 Uhr*, diesen drei einfachen Schritten und schon habt ihr euch die Chance gesichert, diese Collector’s Edition bald in eure Sammlung aufnehmen zu können. Los geht’s:

  • Schritt #1: Besucht unsere Gewinnspielseite
  • Schritt #2: Meldet euch für den Newsletter an
  • Schritt #3: Füllt das Formular aus und schickt es ab

So leicht haben es Marcus und seine Mitstreiter von DedSec in keiner Watch-Dogs 2-Mission. Wir wünschen an dieser Stelle schon Mal allen Teilnehmern viel Glück!

Ihr wollt nicht auf Fortuna vertrauen? Tja, dann können wir euch noch folgenden Deal vorschlagen: Wenn ihr euch die Collector’s Edition im Uplay Shop (DE & AT) sichern wollt, dann verwendet einfach den folgenden Code und spart 20% auf euren Einkauf!

Sony20

Aber halt, da war doch noch was Feines…

Die Escape_Truck-Tour

Wer sich zum Antesten in die Welt von Ubisofts Robin Hood-Hackern begeben möchte, kann dies in den nächsten Wochen angehen, wenn Ubisoft mit dem Escape_Truck auf Deutschland-Tour geht. Exklusiv zum Release des zweiten Teils bringt Ubisoft das mobile Escape-Abenteuer in eure Stadt!

Eingeschlossen in einer mysteriösen Schaltzentrale werdet ihr zur berüchtigten Hackergruppe DedSec. Gemeinsam hackt ihr euch ins Wahlkampfbüro eines amerikanischen Präsidentschaftskandidaten, um eine manipulative Wahlkampagne zu stoppen. Doch die Zeit läuft: Euch bleiben nur 40 Minuten, bevor euch der Sauerstoff ausgeht!

Hier die Tourstopps:

  • Berlin 10.11.2016 bis 16.11.2016
  • Düsseldorf 18.11.2016 bis 22.11.2016
  • Frankfurt 23.11.2016 bis 25.11.2016
  • München 27.11.2016 bis 29.11.2016

Folgt einfach dem Button, um euch und euer Team für das Abenteuer anzumelden. Viel Glück da draußen!

ZUR TOUR

*Das Gewinnspiel läuft vom 07.11.2016, 15:00 Uhr (deutscher Zeit) bis zum 27.11.2016, 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER