PlayStation 4 Pro erscheint heute

4 0
PlayStation 4 Pro erscheint heute

Die weltweit stärkste Konsole bietet eine beispiellose Spielerfahrung


Jim Ryan, President of SIEE and President of Global Sales & Marketing, SIE:

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die PlayStation 4 Pro ab heute in Europa, Südafrika, Australasien und dem Mittleren Osten verfügbar ist.

Mit dynamischer 4K-Optik, von HDR-Technologie unterstützten lebhaften Farben (wie bei allen PS4-Konsolen), noch besserer Leistung und schnelleren Frame Rates, ist die PS4 Pro wahrlich die weltweit stärkste Konsole und bietet eine bisher unerreichte Spielerfahrung.

Die Unterstützung aus der Entwickler-Community war unglaublich. Wir haben ein fantastisches Line-Up von über 30 Spielen, die bereits für PS4 Pro optimiert wurden, inklusive Uncharted 4: A Thief’s End, The Last of Us Remastered, Rise of the Tomb Raider und Titanfall 2 – alles Titel (und wir hoffen ihr stimmt uns zu) die bemerkenswert gut aussehen. Zusätzlich kommen einige brandneue Titel wie etwa Call of Duty: Infinite Warfare mit PS4 Pro-Unterstützung, damit ihr sofort die neuen Vorzüge der PS4 Pro genießen könnt. Für eine vollständige Liste aller Spiele, die ab dem ersten Tag die PS4 Pro unterstützen, klickt hier.

Und das ist erst der Anfang. Alle First-Party-Titel, die 2017 oder später erscheinen, werden die PS4 Pro unterstützen, während Updates für Netflix und YouTube hochklassiges 4K-Videostreaming möglich machen werden. Um mehr über die Verbesserungen der PS4 Pro zu erfahren, klickt hier.

Vergangenen Monat haben wir Playstation VR veröffentlicht – ein großer Moment für uns alle. Alle PSVR-Headsets werden komplett von der PS4 Pro unterstützt und ihr profitiert von der verbesserten Grafikqualität und reibungsloserem Gameplay.

Abschließend sei gesagt, dass es sehr wichtig für uns ist, eine einzige, gemeinsame PS4-Community aufrechtzuerhalten. Deshalb werden alle neuen PS4-Spiele und Gameplay-Features sowohl mit PS4 Pro als auch der Standard-PS4 kompatibel sein, damit PlayStation weiterhin die beste Plattform für Spieler bietet.

Wir freuen uns schon, euch entdecken zu lassen, wozu PS4 Pro fähig ist… welcome to the future of play!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields