DUALSHOCK 4 in neuer grüner Camouflage-Optik enthüllt

6 0
DUALSHOCK 4 in neuer grüner Camouflage-Optik enthüllt

Green Camo meldet sich im Januar 2017 zum Dienst, gemeinsam mit den neuen Gold - und Silver-Editionen


Andrew Mason, Brand Marketing, SIEE:

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass im Januar ein brandneuer DUALSHOCK 4 Wireless-Controller in Green Camouflage in den SIEE-Regionen auf den Markt kommen wird.

Mit einem neuen grünen Farbdesign und – wenn man genau schaut – einem bekannten Silhouttenmuster, ist der Controller die perfekte Ergänzung zu jeder PS4-Ausstattung – ganz gleich, ob ihr neue Rekruten oder Multiplayer-Veteranen seid.

Green Camo

Der DUALSHOCK 4 Wireless-Controller in Green Camouflage wird gemeinsam mit den kürzlich angekündigten neuen Gold- und Silver-Editionen im Januar erscheinen, damit ihr das Jahr mit Stil beginnen könnt.

Anknüpfend an den neu gestalteten DUALSHOCK 4 Wireless-Controller in Jet Black im September haben alle drei neuen Editionen alle drei neuen Editionen haben ein neues Touchpad, durch das die Leuchtleiste zu sehen ist, über die ihr für noch intuitiveres Gameplay ein visuelles Feedback erhaltet. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, euer PS4-System über USB-Kabel oder Bluetooth zu steuern.

Green CamoGreen Camo

 

Lasst uns in den Kommentaren wissen, was ihr über die drei Designs denkt und erfahrt hier mehr darüber, welche neuen Möglichkeiten euch der DUALSHOCK 4 Wireless-Controller bietet.

Green Camo

Green CamoGreen Camo
Green CamoGreen Camo

 

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Sehr schick! Wird es auch wieder eine Crystal-Edition geben? ????

  • backspacer92

    Ich mag’s ja, wieviele Farben und Designs es mittlerweile für den Dual Shock 4 gibt, wäre da nur nicht der stolze Preis plus die lächerlich kurze Akkulaufzeit. Eine Frage hätte ich dann doch aber. Liegen den Controllern ein Aufladekabel dabei oder muss man sich ein weiteres extra kaufen?

  • nice

  • Da ich schon seit längeren eine Art Gummiüberzug über meine Controller stülpe, ist mir die Farbe darunter relativ egal. Nur würde ich mir wünschen, das die L1 u. L2 Kippen stabiler und die Akkulaufzeiten länger wären….Gruss der GERD

  • noch eine Frage an die >Community. Kann m ir einer bestätigen, dass der Vibration-Effekt bei den neueren Controller besser sein soll ? Hab das mal gelesen ! Danke für Antworten