Robinson: The Journey erscheint diese Woche für PlayStation VR – seht euch den Launch-Trailer an

0 0
Robinson: The Journey erscheint diese Woche für PlayStation VR – seht euch den Launch-Trailer an

Begegnet außergewöhnlichen Kreaturen in Cryteks neuestem VR-Abenteuer


Eljah Freeman, Crytek:

Wir heben ab! Morgen feiern wir das Erscheinen von Robinson: The Journey für PlayStation VR und nach viel harter Arbeit für eine großartige, neue Plattform, freuen wir uns, euch endlich den Launch-Trailer präsentieren zu können.

Seitdem wir Robinson das erste Mal im Juni 2015 angekündigt haben, sind wir regelrecht davon besessen gewesen, unser Versprechen einzuhalten, ein Spiel mit einem „einzigartigen Gefühl der Präsenz“ in einer virtuellen Welt zu erschaffen.

TITLETITLE

Unsere Inspiration für Robinson schöpften wir aus Themen, die unsere Fantasie in unserer Kindheit beflügelt haben: Science-Fiction, fantastische Reisen und natürlich Dinosaurier. In den Schuhen von Robin – einem Jungen, der auf dem geheimnisvollen Planeten Tyson III gestrandet ist – werdet ihr entdecken, dass PS VR die Welt auf eine völlig neue Art und Weise zum Leben erweckt.

TITLETITLE

Während ihr auf eurer Reise versucht herauszufinden, was mit euren verschollenen Besatzungsmitgliedern geschehen ist, werdet ihr fantastischen Kreaturen begegnen, mit zwei Aliens arbeiten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und eine Welt voller Details und Geschichten entdecken.

Und wie jede gute Reise wartet auch Robinson mit jeder Menge Emotionen auf – ihr findet euch mitten in einer Geschichte wieder, die euch immer tiefer in den Bann der Welt des Spiels ziehen wird. Wir hoffen, sie wird euch lange in Erinnerung bleiben.

TITLETITLE

Für Entwickler ist es immer ein besonderer Moment, wenn der Veröffentlichungstag naht. Zum Teil, weil die harte Arbeit erledigt ist, aber hauptsächlich, weil es der Tag ist, an dem wir unser Spiel mit den Menschen teilen können, für die wir es entwickelt haben. Die Reise beginnt hier.

Jetzt seid ihr dran.

Inside PlayStation

Anne und Wolf durften schon mal ein wenig an der Planetenluft aus Robinson: The Journey schnuppern und führen euch im Video durch die ersten Stunde ihrer Reise.

Die PS VR auf Tour

Die PlayStation VR Experience Tour ist immer noch auf Achse und ihr könnt euch immmer noch einen Termin für eines der zahlreichen Events sichern, um die Hardware stressbefreit zu testen.
Schaut einfach auf unserer Anmeldeseite vorbei und sichert euch euren Slot!

JETZT SLOT SICHERN