Werdet kreativ mit dem PlayStation Malbuch Art For The Players, das heute erscheint

7 0
Werdet kreativ mit dem PlayStation Malbuch Art For The Players, das heute erscheint

Fügt der klassischen Spielkunst eure eigene Kreativität hinzu


Nick Coveney, Kings Road Publishing:

Seit die PS one zum ersten Mal Einzug in unser Zuhause hielt, war PlayStation schon immer ein Symbol für qualitativ hochwertiges Gameplay, welches die Grenzen der Unterhaltung erweitert hat. Über seine mehr als 20 Jahre hinweg war PlayStation die Heimat einiger der beliebtesten und kultigsten Videospiele aller Zeiten.

Einer der einzigartigen Faktoren, der sie zu so einer spannenden Plattform für die Spieler gemacht hat, ist die unglaubliche Kreativität und Kunst im Herzen der Spiele, die einem die Tränen in die Augen treiben können.

Egal ob es die düstere Gothic-Welt von Yharnam in Bloodborne oder die verrückt-bunte Welt von Ape Escape ist – PlayStation Games haben beim Spielen schon immer großartig ausgesehen.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat ein wahrer Ausmal-Trend die Welt im Sturm erobert und Menschen jeden Alters haben Spaß daran, Designs mit ihrem eigenen kreativen Ansatz lebendig werden zu lassen.

PlayStation colouring bookPlayStation colouring bookPlayStation colouring book

 

Das Team hier bei Kings Road Publishing wollte den PlayStation Fans helfen, ihre Lieblinge zu feiern und zum Leben zu erwecken, und hier kommt Art For The Players ins Spiel!

Get creative with PlayStation colouring book, Art For The Players, out today

Jetzt liegt es an euch, den beliebtesten PlayStation-Spielen nach eurer Vorstellung Farbe zu verpassen. Ob ihr nun Fans von Klassikern wie WipeOut und Lemmings seid oder eher modernere Spielerfahrungen, wie ihr sie in God of War und Tearaway findet, bevorzugt, sie alle sehen zweifellos besser mit einem Spritzer Farbe aus.

Von Wüsten-Orange und staubigen Rot in Journey über schattiges smaragdgrün und Indigo der Dschungel in Uncharted, lasst eurer Kreativität freien Lauf. Es ist Zeit, die Spiele zum Leben zu erwecken.

Das ist Art For The Players und es ist jetzt erhältlich. Ihr könnt euch euer Exemplar bei Amazon und jedem guten Buchhandel bestellen. Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • Stephan_0309

    Wenn ich mir jemals etwas gewünscht habe, dann war das ein Malbuch in dem ich alle meine liebsten Sony-Charaktere ausmalen kann!

  • Dragonis1977

    Wer es braucht….

  • fastflowdaman

    Die Geier von Sony sind sich wirklich für nichts zu schade.

  • Babsimabuse

    Ich habe schon vor einiger Zeit gelesen, dass die Ausmalerei zur Entspannung bei Erwachsenen gerade boomen soll. Da ist es doch folgerichtig, dass Sony auf den Zug aufspringt. Ob das Klientel der Gamer Schnittpunkte mit den entspanntene Ausmalern hat, keine Ahnung, und evtl. ist der Zug auch schon vorbei gefahren.

  • Undertak3r_DMc

    Naja, 7 Pfund (auf Amazon UK, ca. 8,50€) für ein 96 Seiten Malbuch im A4-Format ist nicht die Welt. Und du musst es ja nicht kaufen. 😉

    • Undertak3r_DMc

      Das wollte ich eigentlich unter dem Kommentar von @fastflowdaman schreiben, hab mich aber verklickt… 🙁