Killing Floor 2: PS4 Pro-Optimierungen im Detail, Open Beta startet heute

9 0
Killing Floor 2: PS4 Pro-Optimierungen im Detail, Open Beta startet heute

Probiert dieses Wochenende Tripwires schauriges Co-Op Shooter Sequel aus


David Hensley, Tripwire Interactive:

Killing Floor 2 Floor 2 ist ein mit Action vollgepackter, kooperativer Shooter mit furchterregenden Feinden, einer einzigartigen Mischung an Waffen, Perk-Klassen und dem modernsten Gore System, das je erschaffen wurde.

Die PS4 Pro hat uns erlaubt, die Grafik von Killing Floor 2 auf das nächste Level zu bringen. Auflösung, Speicher und Performance sind die drei Schlüsselfaktoren, mit denen Killing Floor 2 auf PS4 Pro verbessert wird.

Kommen wir zuerst auf den Punkt der Auflösung für Spieler, die einen 4K TV und eine PS4 Pro besitzen. Killing Floor 2 läuft auf einer höheren 1800p Auflösung, die dann auf eine 4K-2160p-Auflösung erhöht wird und so das Potential eures 4K Bildschirm ausnutzt. Diese erhöhte Auflösung erweitert die gesamte Umgebung, die Waffen und Charakterdetails über das hinaus, was auf einem 1080p Display wahrnehmbar ist.

Killing Floor 2Killing Floor 2

 

Details der Umgebung in weiterer Entfernung, haben ein ganz neues Maß an Definition. Gegner (Zeds) in der Welt, die aus mittlerer oder weiter Entfernung gesehen werden, werden durch viel mehr Pixel definiert, was es auch etwas einfacher macht, ihnen einen Kopfschuss zu verpassen.

Der zusätzliche Speicher der PS4 Pro erlaubt uns, unsere Ultra-Texturen zu aktivieren, die eine höhere Auflösung als auf der Standard-PS4 haben. Die Ultra-Texturen fügen den Oberflächen im Spiel mehr Details hinzu, wie Waffen, Rüstung, Zeds und den Levels an sich.

Diese hochauflösenden Texturen werden genutzt, egal, ob der Spieler auf einem 4K TV oder auf einem Standard 1080p Display spielt. Darüber hinaus erlaubt uns der zusätzliche Speicher, unsere dynamische Schatten Auflösung zu verbessern. Wenn diese dynamischen Schatten genutzt werden, ist die Auflösung auf PS4 Pro schärfer und höher als auf der Standard-PS4.

Killing Floor 2 Killing Floor 2Killing Floor 2

 

All das wird ohne Kompromisse in Bezug auf die Performance erreicht. Killing Floor 2 läuft auf einer erhöhten Bildwiederholungsrate, wenn eine PS4 Pro auf 1080p Bildschirm genutzt wird. Egal, ob ihr einen 4K oder 1080p TV besitzt, Killing Floor 2 wird auf PS4 Pro fantastisch aussehen.

Bei Tripwire lieben wir es, an vorderster Front der aufstrebenden Technologie zu stehen und danach zu streben, dass unsere Spiele eine so beeindruckendes Aussehen wie möglich haben. Mit Blick auf die Zukunft ist es großartig zu wissen, dass wir auf einer starken Hardware entwickeln können, die uns erlaubt, unsere wahre künstlerische und kreative Vision zu entfesseln und dabei keine Kompromisse einzugehen.

Das ist das erste Mal, dass wir ein großes Hardware Update während eines Plattform Zyklus hatten, was wesentlich mehr Potential schafft, aber die Spieler Basis nicht aufspaltet, da alle PS4 Konsolen untereinander kompatibel sind.

Wir freuen uns, heute einen neuen Trailer zu veröffentlichen, der komplett aus Material der PS4 Pro Version des Spiels zusammengestellt wurde!

Killing Floor 2

Außerdem freuen wir uns auch, anzukündigen, dass eine PS4 Multiplayer Open Beta heute, am 4. November um 19 Uhr, starten wird und bis Sonntag, dem 6. November, laufen wird!

Die Killing Floor 2 Open Beta auf PS4 wird folgendes beinhalten:

  • Zwei Multiplayer Modi — Survival und Versus Survival
  • Drei Karten — Burning Paris, Biotics Lab, Evac Point
  • Eine Offline Trainingsmission
  • Neun Perk Klassen
  • 14 Charaktere

Die Vollversion von Killing Floor 2 erscheint am 18. November!

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.