Genießt eSports pur bei den PlayStation MASTERS 2016 in Krefeld + Gewinnspiel

12 8
Genießt eSports pur bei den PlayStation MASTERS 2016 in Krefeld + Gewinnspiel

Feiert mit uns die Rückkehr des glorreichen Final-Events in den Hallen des TaKeTV-Studios!

PlayStation ist “the best place to play”. PlayStation ist “the future of play”. Und PlayStation ist natürlich “eSports”. Deshalb verstärken wir auch unser eSport-Engagement auf vielen Ebenen, um euch den Nervenkitzel des kompetitiven Spielens näher zu bringen.

Gleichzeitig mit der Veröffentlichung der neuen Tournament-Feature-App, welche seit dem 20. Oktober direkt über die PlayStation 4 heruntergeladen werden kann, läuten SIED und die Electronic Sports League (ESL) den Start der PlayStation MASTERS ein.

Unter diesem Dach wird künftig das eSports-Engagement in Deutschland, Österreich und der Schweiz gebündelt. Spieler können sowohl an ESL-Online-Turnieren, als auch an adrenalingeladenen Final-Events teilnehmen und Teil der exklusiven PlayStation eSports-Community werden.

PlayStation MASTERS – Respawn 2016

Die Rückkehr der großartigen PlayStation MASTERS Final-Events wird am 12. und 13. November 2016 in den Hallen des TaKeTV-Studios in Krefeld gefeiert.

Neben einem schicken Rahmenprogram erwarten euch nervenaufreibende Matches in folgenden Disziplinen:

*Unter den Links finder ihr die aktuellen Team-Brackets

Dabei könnt ihr euch unter anderem auf bekannte Caster wie fishc0p bei Rocket League, GunEliteCoD und JaaccK bei Call of Duty und bPartGaming bei FIFA 17 freuen.

Wo genau finden die MASTERS statt?
TaKeTV Studio
Alte Linner Straße 93-97
47799 Krefeld

Mitten drin mit TaKeTV

TaKeTV sagt euch im ersten Moment nichts? Schade, schließlich hat sich das Team seit 2011 maßgeblich in der deutschen eSport-Szene etabliert. Am 1. April von Dennis “TaKe” Gehlen ins Leben gerufen, hat sich TaKeTV zu einer wahren Größe im bereich eSport und LiveStreaming entwickelt.

Dabei bleibt das Team seinem Motto “eSport is coming home” treu und liefert seinen Zusehern spannende Inhalte mit dem gewissen Zuhause-Feeling! Ach ja, ne schicke eSports-Bar, einen Kinosaal und ein 5vs5 Arena gibt’s auch noch — schaut doch mal vorbei!

Vorbeikommen, Goodies abstauben

Natürlich lassen wir uns diese Gelegenheit nicht entgehen und packen für die PlayStation MASTERS schon fleißig Goodie-Pakete, die unter anderem cooles PlayStation-Merchandise wie eine PlayStation-Tasche und PlayStation-Lanyard, sowie Ingame-Inhalte und Sammlerobjekte für Call of Duty beinhalten und nur darauf warten von euch gewonnen zu werden!

Wie das funktioniert? Ganz einfach: Hinterlasst uns einen Kommentar in diesem Blogpost, der folgende Infos enthält:

  • Der Tag an dem ihr das Event besucht (12. oder 13. November)
  • Welche Games ihr euch dort ansehen werdet
  • Das Motto von TaKeTV

Unter allen Teilnehmern die PS Plus-Mitglied sind, werden am 09. November für beide Tage jeweils 25 Goodie-Pakete verlost.

Aber auch jene unter euch die keine PS Plus-Mitglieder sind, oder von Fortuna geküsst wurden, können sich auf eine feine Kleinigkeit freuen. Die ersten 100 Besucher pro Tag** erhalten mit dem Codewort “#PSMasters” vor Ort einen 5 EUR Getränkegutschein.

Wer den Überblick über die aktuellsten Events behalten möchte findet alle Infos auf der neuen PlayStation LIGA-Website unter www.playstation-esports.de

**Gutscheinvergabe solange der Vorrat reicht. Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER.

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

8 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.