Nioh wird von SIE veröffentlicht, Details zu den Optimierungen auf PS4 Pro

5 0
Nioh wird von SIE veröffentlicht, Details zu den Optimierungen auf PS4 Pro

Stimmt Team Ninjas kommendes Actionspiel auf eure Wünsche ab


Naoki Tamura, Team NINJA:

Es dauert nicht mehr lange, bis Nioh im nächsten Jahr in den Regalen stehen wird, und darüber sind wir mehr als glücklich! Hinter diesem Titel steckt jede Menge Arbeit, aber jetzt können wir hocherfreut verkünden, dass Nioh in Europa, Amerika und Asien (außer Japan) in Partnerschaft mit Sony Interactive Entertainment veröffentlicht wird.

Falls ihr nicht die Gelegenheit hattet, unsere in diesem Jahr erschienenen Alpha- und Beta-Demos anzutesten: Nioh ist ein komplexes Action-RPG, dessen Herzstück tief greifender und authentischer Samuraikampf ist. Euch erwarten hinter jeder Ecke mörderische Auseinandersetzungen mit anderen Kriegern und übernatürlichen Geschöpfen in einer grotesken Vision eines vom Bürgerkrieg verwüsteten Japans. Dabei müsst ihr jede Niederlage als einen weiteren Schritt auf dem Weg zu eurem Triumph annehmen.

NiohNioh

 

Bei einem so fordernden Spiel wie Nioh möchten wir sicherstellen, dass ihr die Einstellungen eurem Spielstil anpassen könnt, zum Beispiel durch eine schnellere Bildfrequenz oder eine höhere Auflösung. Nioh sieht natürlich in jeder Einstellung fantastisch aus, doch die folgenden Optionen helfen euch, das Spiel auf PS4 nach euren Wünschen optimal darzustellen:

  • PS4, Option 1: Filmmodus”
    Dieser Modus legt den Fokus auf die Auflösung und bietet wunderschöne HD-Grafik bei stabilen 30 FPS.
  • PS4, Option 2: „Actionmodus”
    Hier liegt der Fokus auf der Bildfrequenz mit stabilen 60 FPS.
  • PS4, Option 3: „Filmmodus (variable Bildfrequenz)”
    Diese Option bietet schließlich HD-Grafik mit einer variablen Bildfrequenz, die höher als 30 FPS sein kann.
Nioh NiohNioh

 

Aber wenn ihr auf PS4 Pro spielt, können wir aus diesen Einstellungen sogar noch mehr herausholen! Die verfügbaren Optionen hängen davon ab, ob ihr ein HD- oder 4K-Display benutzt, aber wir freuen uns, dank der Leistungsfähigkeit von PS4 Pro die folgenden Möglichkeiten anbieten zu können:

  • PS4 Pro, HD-Display. Option 1: „Filmmodus”
    Stabile Auflösung von 1920×1080 mit hochwertigem Antialiasing bei 30 FPS
  • PS4 Pro, HD-Display. Option 2: „Actionmodus”
    Stabile Auflösung von 1920×1080 bei 60 FPS
  • PS4 Pro, 4K-Display. Option 1: „Filmmodus”
    Stabile Auflösung von 3840×2160 bei 30 FPS
  • PS4 Pro, 4K-Display. Option 2: „Actionmodus”
    Stabile Auflösung von 1920×1080 bei 60 FPS

Ziemlich viel Auswahl, was? Egal, welche Ausstattung und welches System ihr besitzt: Wir freuen uns, euch verschiedene Möglichkeiten anbieten zu dürfen, Nioh zu genießen. Wir hoffen, dass ihr so das Beste aus diesem großartigen Spiel herausholen könnt. In den kommenden Wochen starten die Vorbestellungen, also schaut hier bald mal wieder vorbei!

Nioh

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields