Veröffentlicht am

Nioh wird von SIE veröffentlicht, Details zu den Optimierungen auf PS4 Pro

Stimmt Team Ninjas kommendes Actionspiel auf eure Wünsche ab

Naoki Tamura, Team NINJA:

Es dauert nicht mehr lange, bis Nioh im nächsten Jahr in den Regalen stehen wird, und darüber sind wir mehr als glücklich! Hinter diesem Titel steckt jede Menge Arbeit, aber jetzt können wir hocherfreut verkünden, dass Nioh in Europa, Amerika und Asien (außer Japan) in Partnerschaft mit Sony Interactive Entertainment veröffentlicht wird.

Falls ihr nicht die Gelegenheit hattet, unsere in diesem Jahr erschienenen Alpha- und Beta-Demos anzutesten: Nioh ist ein komplexes Action-RPG, dessen Herzstück tief greifender und authentischer Samuraikampf ist. Euch erwarten hinter jeder Ecke mörderische Auseinandersetzungen mit anderen Kriegern und übernatürlichen Geschöpfen in einer grotesken Vision eines vom Bürgerkrieg verwüsteten Japans. Dabei müsst ihr jede Niederlage als einen weiteren Schritt auf dem Weg zu eurem Triumph annehmen.

NiohNioh

 

Bei einem so fordernden Spiel wie Nioh möchten wir sicherstellen, dass ihr die Einstellungen eurem Spielstil anpassen könnt, zum Beispiel durch eine schnellere Bildfrequenz oder eine höhere Auflösung. Nioh sieht natürlich in jeder Einstellung fantastisch aus, doch die folgenden Optionen helfen euch, das Spiel auf PS4 nach euren Wünschen optimal darzustellen:

  • PS4, Option 1: Filmmodus”
    Dieser Modus legt den Fokus auf die Auflösung und bietet wunderschöne HD-Grafik bei stabilen 30 FPS.
  • PS4, Option 2: „Actionmodus”
    Hier liegt der Fokus auf der Bildfrequenz mit stabilen 60 FPS.
  • PS4, Option 3: „Filmmodus (variable Bildfrequenz)”
    Diese Option bietet schließlich HD-Grafik mit einer variablen Bildfrequenz, die höher als 30 FPS sein kann.
Nioh NiohNioh

 

Aber wenn ihr auf PS4 Pro spielt, können wir aus diesen Einstellungen sogar noch mehr herausholen! Die verfügbaren Optionen hängen davon ab, ob ihr ein HD- oder 4K-Display benutzt, aber wir freuen uns, dank der Leistungsfähigkeit von PS4 Pro die folgenden Möglichkeiten anbieten zu können:

  • PS4 Pro, HD-Display. Option 1: „Filmmodus”
    Stabile Auflösung von 1920×1080 mit hochwertigem Antialiasing bei 30 FPS
  • PS4 Pro, HD-Display. Option 2: „Actionmodus”
    Stabile Auflösung von 1920×1080 bei 60 FPS
  • PS4 Pro, 4K-Display. Option 1: „Filmmodus”
    Stabile Auflösung von 3840×2160 bei 30 FPS
  • PS4 Pro, 4K-Display. Option 2: „Actionmodus”
    Stabile Auflösung von 1920×1080 bei 60 FPS

Ziemlich viel Auswahl, was? Egal, welche Ausstattung und welches System ihr besitzt: Wir freuen uns, euch verschiedene Möglichkeiten anbieten zu dürfen, Nioh zu genießen. Wir hoffen, dass ihr so das Beste aus diesem großartigen Spiel herausholen könnt. In den kommenden Wochen starten die Vorbestellungen, also schaut hier bald mal wieder vorbei!

Nioh

5 Kommentare
0 Autorenantworten

Abend zusammen! Wie stehen die Chancen auf Defiance auf der PS4 Rolando? Das Spiel habe ich geliebt auf der PS3.Mit zig Leuten gemeinsam Bug’s Erlegen und Questen.Es gab nichts Schöners! Das ist was wo mir nicht in Kopf will,da habt ihr Everquest 1 und 2, da habt ihr Defiance und Dust 514.Und was gibt es auf der PS4 ?Die Konkurenz hat zwar das Preview Programm,doch ihr habt oder hättet das besser F2P Spiele Programm.Wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zu letzt ^^

1.1

PS4 Rolando? Everquest 1 und 2 gab es jedenfalls nicht auf der PS3 und beides gehört auch nicht mehr Sony.

Oha der Sony Rechtsanwalt.Wer lesen kann der ist klar im Vorteil.Wer behauptet das Everqeust auf der Konsole Erschienen ist ? Aber Hauptsache gepostet Todglupsch oder ? Mach uns beiden ein Gefallen und bleib weg von meinen Kommentaren.Gehört nicht mehr Sony, Ich Schmeiße mich weg ! Echt jetzt ?

3

Gab es hier einen Copy&Paste Fehler?

PS4 Pro, 4K-Display. Option 2: „Actionmodus”
Stabile Auflösung von 1920×1080 bei 60 FPS

Nein gab es nicht. Das ist schon richtig. Es werden 2 Optionen für nen FHD und 2 Optionen für nen UHD TV genannt. Du kannst an einem 4k Display entweder 4k bei 30FPS oder 2k mit besseren 60fps Spielen. So wird es bei allen spielen sein. 4k und 60fps wird es auf der ps4 pro so gut wie nie geben.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf