Feiert 10 Jahre Media Molecule mit einer ganz besonderen LBParty!

0 0
Feiert 10 Jahre Media Molecule mit einer ganz besonderen LBParty!

Das LittleBigPlanet-Studio streamt seine Jubiläumsparty live – schaltet heute ein!

Watch live video from Media_Molecule on www.twitch.tv


Jenny Lawrence, Media Molecule:

In diesem Jahr feiert Media Molecule seinen 10. Geburtstag – ein riesiger Meilenstein für unser kleines Studio in Guildford. Von LittleBigPlanet über Tearaway bis zu unserem kommenden Kreativ-Abenteuerspiel Dreams ging es bei unseren Spielen immer um die Gemeinschaft und um den Gedanken, Menschen durch kreatives Gameplay zusammenzubringen.

Über die Jahre konnten wir zusehen, wie unsere Community wuchs und immer stärker wurde. In dieser ganzen Zeit durften wir so viel Liebe, Leidenschaft und Unterstützung erfahren, dass es einfach überwältigend ist. Es erfüllt uns mit so viel Stolz und auch Demut, zu sehen, wie LittleBigPlanet und Tearaway Menschen durch schwierige Zeiten geholfen oder Leute dazu ermutigt haben, ihrem Traum vom Arbeiten in der Games-Branche nachzugehen. Es war wirklich eine unglaubliche Reise.

LittleBigPlanet 3

Und wir können diese 10 Jahre nicht einfach vorbeigehen lassen, ohne dieses besondere Jahr mit unserer Community zu feiern, die uns erst geholfen hat, all das möglich zu machen. Also schnappt euch eure Partyhüte und Ballons, denn wir feiern eine LBParty und ihr seid alle eingeladen!

Am Donnerstag, dem 3. November, um 18:00 Uhr MEZ werden wir live von Media Molecule senden, wo wir gemeinsam mit Molecules aus der Vergangenheit und der Gegenwart diesen besonders bedeutsamen Anlass feiern werden! 🙂

Wir kehren zurück zu unseren Wurzeln und unserem ersten Spiel LittleBigPlanet, mit dem damals alles begonnen hat, und spielen es im Livestream! Es werden alle fünf Gründer von Media Molecule dabei sein – Mark Healey, Alex Evans, Siobhan Reddy, Kareem Ettouney und David Smith – genauso wie der Rest der Molecules und einige andere bekannte Gesichter, die uns dabei helfen, die Entstehungsgeschichte von Mm zu erzählen, und Anekdoten aus der Entwicklungszeit von LBP mit euch teilen!

LittleBigPlanet 3

Wir haben jede Menge Überraschungen für den Stream auf Lager, also schaltet auf jeden Fall ein! Das wollt ihr nicht verpassen! Folgt uns auf Twitter, Facebook und Instagram und benutzt unseren Jubiläums-Hashtag #LBParty, um die aktuellsten Neuigkeiten und exklusive Schnappschüsse von hinter den Kulissen zu erhalten!

Wir sehen uns am 3. November um 18:00 Uhr MEZ auf Twitch, YouTube Gaming und bei den PSN-Events!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields