Io-Interactive gibt Einzelheiten zum jetzt verfügbaren Season-Finale von Hitman für PlayStation 4 bekannt

0 0
Io-Interactive gibt Einzelheiten zum jetzt verfügbaren Season-Finale von Hitman für PlayStation 4 bekannt

Zusätzlich zieht der Entwickler ein Fazit zu seinem neuen Ansatz in der Welt der Attentate


Hannes Seifert, Studioleiter, Io-Interactive:

Ich kann es kaum glauben, aber wir sind endlich angekommen: beim Season-Finale einer unglaublichen Reise für Hitman, Io-Interactive und hoffentlich auch für euch.

In der ab heute spielbaren Episode 6 betritt Agent 47 ein extrem exklusives Krankenhaus im japanischen Hokkaido. Mit besonderer Freude und viel Stolz werden wir uns Livestreams ansehen sowie Foren und Testberichte durchstöbern, die sich mit allem beschäftigen, an dem wir in dieser Season gearbeitet haben.

Sieben verschiedene Städte auf vier Kontinenten hat Agent 47 besucht. Auf diese Weise haben wir eine Welt der Attentate erschaffen, wie sie uns von Beginn an vorschwebte. Jetzt sind wir endlich am Ziel. Es ist ein ziemlich überwältigendes Gefühl, auf all das zurückzublicken, was wir geleistet haben, um diesen Punkt zu erreichen.

Io-Interactive details Hitman's PlayStation 4 Season Finale which is available now Io-Interactive details Hitman's PlayStation 4 Season Finale which is available nowIo-Interactive details Hitman's PlayStation 4 Season Finale which is available now

 

Im Season-Finale begeben wir uns ins japanische Hokkaido auf eine Mission namens „Situs Inversus“. Dieser medizinische Begriff bezieht sich auf einen Zustand, in dem sich das Herz und andere Organe des Körpers auf der falschen Seite befinden. Euer Hauptziel leidet unter diesem Zustand und hat sich in das extrem exklusive Privatkrankenhaus GAMA einweisen lassen, um sich dort einer lebensrettenden Operation zu unterziehen. Als Agent 47 müsst ihr dies verhindern – und wie immer könnt ihr dies auf viele verschiedene Arten tun. Durch dieses Ziel wird außerdem die Geschichte zum Abschluss gebracht, die mit dem Beitritt von Agent 47 zur Agency begann.

Das GAMA-Krankenhaus bietet eine Kombination aus der Schönheit Japans und hochmoderner Technologie mit eigenen Zen-Gärten, Bio-Sushi-Restaurants und traditionellen japanischen heißen Quellen. Für Agent 47 gibt es also jede Menge zu tun. Die Umgebung ist gleichermaßen klinisch und friedlich, wodurch sich einzigartige Möglichkeiten ergeben, die es so nur in einem Hitman-Spiel gibt. Es genügt zu sagen, dass ihr sowohl euer Köpfchen als auch alles, was ihr euch in den vorherigen Episoden angeeignet habt, nutzen müsst.

Io-Interactive details Hitman's PlayStation 4 Season Finale which is available nowIo-Interactive details Hitman's PlayStation 4 Season Finale which is available now

 

Von der Beta im Februar bis zur heutigen Veröffentlichung des Season-Finales haben wir mit Agent 47 eine unglaubliche Reise erlebt. Darum möchte ich allen Spielern einen großen Dank aussprechen, denn ihr habt das erst ermöglicht. Gemeinsam haben wir die größten wiederspielbaren Umgebungen in einem Hitman-Titel erschaffen und erlebt und in jeder Woche seit der Veröffentlichung neue Live-Inhalte hinzugefügt.

Wir haben fortwährend den Auftragsmodus verbessert und zusammen mit euch die Eskalationen erschaffen sowie basierend auf euren Leistungen Herausforderungen und Herausforderungspakete hinzugefügt. Außerdem haben wir jedes Mal Freude und packende Spannung zugleich erleben dürfen, wenn es ein einmaliges schwer fassbares Ziel gab. Wir haben eine großartige Zeit erlebt, und auch wenn diese Season nun abgeschlossen ist, war sie erst der Anfang unserer stetig wachsenden Welt der Attentate.

Io-Interactive details Hitman's PlayStation 4 Season Finale which is available now