MLB The Show 17 begrüßt Ken Griffey Jr. im März 2017 wieder aufs Spielfeld

0 0
MLB The Show 17 begrüßt Ken Griffey Jr. im März 2017 wieder aufs Spielfeld

Die Legende kehrt in verschiedenen Editionen zurück aufs digitale Baseballfeld


Ramone Russell, San Diego Studio:

Wer in den letzten 25 Jahren einen Baseballhandschuh oder Gaming-Controller in der Hand hatte, der weiß, dass kein anderer Spieler so sehr für die Sportart steht wie der diesjährige Cover-Sportler bei MLB The Show 17.

Niemand kam mit höheren Erwartungen in die Big League als dieses Toptalent und erster Pick des MLB-Drafts im Jahr 1987. Und kein anderer Spieler wurde mit so vielen Stimmen in die Hall of Fame gewählt wie „The Natural“. Als Legende auf und jenseits des Spielfeldes hat er, auch als „The Kid“ bekannt, eine ganze Generation von Baseballfans inspiriert – mit elektrisierendem Spiel, beneidenswertem Gespür und einem Schlag, der in beinahe drei Jahrzehnten oft imitiert, aber nie erreicht wurde.

Fast 20 Jahre nach seinem letzten Auftritt in einem Baseball-Videospiel, kehrt Ken Griffey Jr. als Cover-Sportler für MLB The Show 17 auf das digitale Baseballfeld zurück.

TITLE

Baseball-Videospielen ist es zu verdanken, dass Millionen von Menschen auf der ganzen Welt von America’s Pastime (Amerikas liebstem Zeitvertreib) begeistert sind. Vielleicht wird es im echten Leben niemals jemand schaffen, Griffeys einzigartigen Schlag zu kopieren, aber wir können es aber kaum erwarten, euch „Junior“ als spielbare lebende Legende in The Show 17 zu präsentieren.

Und ihr müsst auch nicht mehr allzu lange warten. The Show 17 wird am 28. März 2017 veröffentlicht.
Ab nächsten Dienstag, 1. November, könnt ihr das Spiel im PS Store vorbestellen. Wenn ihr über den PS Store vorbestellt, erhaltet ihr als Bonus 10 Standard Packs, eine Ken Griffey Jr. Card für The Show sowie SOFORT 11.000 Stubs (Coupons) für The Show 16.

MLB The Show 17 MVP Edition

Die von Gamern bevorzugte MVP Edition kehrt auch dieses Jahr wieder zurück! Diese Edition enthält jede Menge digitaler Artikel und kann ab 1. November im PlayStation Store vorbestellt werden.

  • Gold-Saison-Start-Pack (enthält Missionsstarter für Gold-Gegenstand)
  • 5.000 Coupons
  • 1 Sponsor Pack (Sponsor-Pack)
  • 10 Standard Packs
  • 31 MLB PS4 Themes (Designs)

TITLE

MLB The Show 17 Digital Deluxe Edition

Für unsere größten Fans von Diamond Dynasty (Diamant-Dynastie) und Road To The Show gibt es 2017 erneut die The Digital Deluxe Edition, exklusiv im PlayStation Store. Wer sich nach Packs in Hülle und Fülle sehnt, liegt mit dieser Edition genau richtig.

  • Gold-Saison-Start-Pack (enthält Missionsstarter für Gold-Gegenstand)
  • Diamant-Saison-Start-Pack (enthält Missionsstarter für Diamant-Gegenstand)
  • Digital Deluxe Pack
  • 11.000 Coupons
  • 1 Sponsor-Pack
  • 20 Standard Packs
  • 31 PS4-Avatare im MLB-Design

TITLE

Es ist ein großes Jahr für uns hier bei Playstation. Wir freuen uns riesig, Jr. im Team zu begrüßen, und noch mehr darauf, unseren Fans zu zeigen, was The Show 17 zu bieten hat! Seht euch in der Zwischenzeit The Show Nation an oder besucht uns auf Twitter und Facebook für die aktuellsten Neuigkeiten bis zum 28. März.