Veröffentlicht am

Das exzentrische Sandbox-Abenteuer The Tomorrow Children ist jetzt als Free-to-Play für PS4 erhältlich

Fällt mit der neuen großen Aktualisierung und der Veröffentlichung des „Grenzpaket“-DLC zusammen

Dylan Cuthbert, Q-Games Ltd.:

Seit dem Launch von The Tomorrow Children sind fast zwei Monate vergangen und dank der harten Arbeit und der Hingabe unseres Gründerproletariats, das sich unserer Sache schnell verschrieben hat, haben wir bereits einige großartige Erfolge verbuchen können.

Wir haben allerlei Aktivitäten der Spieler gesehen, von denen wir niemals geträumt hätten, wie ein seltsamer See voller Briefe, 3D-Plattformern ähnelndes Gameplay mit den Trampolinen und sogar Gruppen-Picknicke im Void. Es gab auch andere Taktiken wie menschliche Leitern (wenn ein Spieler kniet und ein anderer kniet auf ihm und so weiter, bis sie eine seltsame menschliche Kette aus knienden Klonen bilden, die in den Himmel führt). Wieder andere Spieler haben einfach nur ihren Spaß daran, Kisten so hoch wie möglich zu stapeln!

The Tomorrow Children

Die Community war sehr dynamisch und wir haben seit dem Launch einige erstaunliche Statistiken gesammelt:

Globale Statistik

  • Ausgeschaltete Izverg: 1.716.528
  • Matroschkas wiederbelebt: 999.139
  • Städte wiederhergestellt: 1.518

Aufzeichnungen der besten Spieler (kumulativ)

  • Gesammelte Ressourcen: 54.846
  • Ausgeschaltete Izverg: 15.981
  • Gebaute Einrichtungen: 3.057
  • Anzahl der wiederbelebten Matroschkas: 5.040
  • Städte besucht: 573
  • Angenommene Missionen: 1.287
  • Rätsel gelöst: 4.423
  • Gelaufene Entfernung: 7.012.089
  • Anzahl der Busfahrten: 3.687

Jetzt ist es endlich so weit:

Ich darf euch voller Freude verkünden, dass The Tomorrow Children ab morgen, 26. Oktober von allen heruntergeladen und gespielt werden kann. Gleichzeitig werden wir das „Grenzpaket” veröffentlichen, das die Großbürgerpapiere, die Feuerwaffenlizenz St. 1, die Werkzeuglizenz St. 1, den EagleCorp-Jetpack, 3 Avatare und 500 Freiheitsdollar beinhaltet. Die PS Plus-Mitglieder unter euch erhalten zudem ein exklusives Kostüm!

Um diesen Launch zu feiern, stellen wir für begrenzte Zeit ein Bonus-Kostüm bereit! Meldet euch zwischen 26. Oktober und 2. November im Level an, um das Kostüm zu erhalten.

Tomorrow Children

Wir haben auch eine größere Aktualisierung für das Spiel veröffentlicht, nicht nur, um auf einen Teil des erhaltenen Benutzer-Feedbacks einzugehen, sondern auch um das Spiel um eine großartige Auswahl an neuen Inhalten zu erweitern. Wir werden neue Inseln, Werkzeuge, Kostüme, Void-Energien, Einrichtungen, Missionen und vieles mehr hinzufügen. Das Megafon ermöglicht zum Beispiel eine bessere Kommunikation und hilft den Spielern dabei, besser zusammenzuarbeiten.

Tomorrow Children

Wir werden weitere Aktualisierungen hinzufügen, also haltet die Augen auf Twitter und PlayStation.com offen für weitere Einzelheiten.

Wir freuen uns, euch im Void zu sehen!

2 Kommentare
0 Autorenantworten
tomisshan2005 25 Oktober, 2016 @ 19:02
1

die Beta hat mich schon nicht vom Hocker gerissen.

Ich habs jetzt 2-3 Std. gespielt. Aber auch nur so lange weil ich es nicht glauben konnte/wollte.
WAS IST DAS FÜR EINE GRÜTZE!? Die Qualität vieler Spiele ist seit der PS4 m.M.n. so extrem gesunken…
Ich kanns immer noch nicht glauben, bitte sagt mir irgendwer was es mit diesem Spiel auf sich hat!?
Das ist doch kein ernst gemeintes Gameplay oder wie? Soll es mir zeigen “wie schrecklich es im Kommunismus war”? Warum sollte ich das dann spielen, wenn es einfach nur schrecklich ist?
Ein paar gelesene Tests später ist mir jetzt klar: einfach ein unglaublich schlechtes Spiel. Schnell löschen.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf