PlayStation VR-eMagazin: Auf über 130 Seiten voll informiert

1 0
PlayStation VR-eMagazin: Auf über 130 Seiten voll informiert

Die Videogames-Aficionados von SHOCK2 haben sich ausführlich mit der virtuellen Realität befasst.

Was bietet die virtuelle Realität mit PlayStation VR? Welche Ausrüstung benötige ich? Wie sind die Spiele? Auf diese und viele weitere Fragen geht die SHOCK2-Redaktion in ihrem aktuellen eMag zu PlayStation VR ausführlich ein und sucht auf 136 Seiten nach Antworten.

In diesem Leitfaden beleuchtet SHOCK2 die Hardware, rezensiert zahlreiche Starttitel und stellt kommende Highlights vor; abgerundet unter anderem mit Interviews, Kolumnen und Meinungen aus der Community, behandelt das ansprechende eMag sein Thema sehr umfassend und aus den verschiedensten Blickwinkeln. Kurz: Wer noch offene Fragen hat oder nach weiteren Eindrücken und Meinungen zur virtuellen Realität auf PS4 sucht, ist hier richtig.

PlayStation VR Shock2 eMag

JETZT REINLESEN

Eure Neugierde ist weiterhin nicht gesättigt oder seid ihr generell eher Podcast-Hörer als Leseratte? Kein Grund zu verzagen! Die angeregte Diskussionsrunde zum selbigen Thema findet ihr hier.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • gibt es Informationen, ab wann das PS VR Starter Bundle in Österreich verfügbar ist?
    scheint ja überall ausverkauf zu sein – habe unlängst bei Saturn angerufen und die meinten „erst nächstes Jahr“…
    das kann ja nicht sein oder?