Grab-rockendes Musical-Adventure Wailing Heights für PS4 angekündigt

0 0
Grab-rockendes Musical-Adventure Wailing Heights für PS4 angekündigt

Springt in ein unheimliches Spektakel, mit Charakter-Designs von den Künstlern von Preacher, Batman und Judge Dredd.


Stephen Downey, Outsider Studios:

Hipster-Vampire, vegane Werwölfe und gefühlvolle Zombies machen ordentlich Radau auf PlayStation! Ich bin Stephen Downey von Outsider Games, und ich freue mich sehr, dass ich unser Körperwechsel-Musical-Adventure Wailing Heights für PS4 ankündigen kann.

TITLE

Unser Spiel wird in einer Stadt mit ihrem eigenen, einzigartigen Soundtrack aus Pop, Rock und Soul inszeniert, der mit dem Point-and-Click-inspirierten Gameplay harmoniert. Wir haben ein Team von Indie-Bands, Sängern und Musikern unter Leitung des Produzenten James Downey ins Boot geholt, um einen Grab-rockenden Soundtrack zu produzieren, der – das verspreche ich euch – tagelang im Ohr bleibt.

Wie ihr an unseren Screenshots sehen könnt, haben wir uns von Comicbüchern inspierieren lassen, und Wailing Heights besticht mit grandiosen Charakter-Designs von einigen der größten Künstler des Comic-Genres, darunter Glenn Fabry (Preacher), John McCrea (Batman) und P.J. Holden (Judge Dredd). Das Ganze wurde zum Leben erweckt vom unvergleichlichen Game Artist John McFarlane. Ich habe sogar selbst ein paar Hintergrundbilder entworfen.

TITLETITLE

 

Natürlich braucht jedes Adventure ein großartiges Drehbuch, und wir sind sehr dankbar, dass wir Italic Pigs Kevin Beimers dafür mit an Bord hatten. Wenn ihr Schrodinger’s Cat and the Raiders of the Lost Quark, oder Hector: Badge of Carnage kennt, werdet ihr wissen, dass Kevin bekannt ist für unvergessliche Charaktere und Dialoge, bei denen man laut lachen muss.

Ihr beginnt das Spiel als Frances Finklestein, dem ehemaligen Manager der größten Rockband, die Großbritannien jemals zum Vorschein gebracht hat: The Deadbeats. Nachdem ihr zu einem Auftritt in einer Stadt eingeladen wurdet, von der noch nie jemand etwas gehört hat, wird Frances in eine Zelle gesperrt. Ihm wird zur Last gelegt … lebendig zu sein! Ein mysteriöser Zellengenosse lehrt euch die Gabe der Besessenheit. Ihr lernt in „Körper zu springen“ und lasst dabei euren Leichnam in der Zelle zurück. Ihr springt vom Geist zum Vampir zum Werwolf zum Zombie. Jede Fähigkeit und Fertigkeit der einzelnen Kreaturen bringt euch einen Schritt näher an euer Ziel, euren Körper aus der Zelle zu befreien und schnellstmöglich aus Wailing Heights zu verschwinden. Natürlich ist es nicht ganz so einfach …

TITLE

Während ihr von einem musikalischen Monster zum nächsten springt, erscheinen bekannte Klänge und Gesichter. The Deadbeats sind als Untote zurückgekehrt, und sie wollen die Band wieder zusammenbringen.

TITLE

Danke, dass ihr euch Zeit für unser Spiel genommen habt. Für Konzeptentwürfe und Songausschnitte aus der Entwicklungsphase des Spiels besucht wailingheights.com und folgt uns auf Twitter und Facebook, um die neuesten Nachrichten zu erhalten.