PlayStation Community Update #2

0 0
PlayStation Community Update #2

PlayStation VR, Tomb Raider, Fan-Art der Woche und vieles mehr!

Wolltet ihr schon immer einmal erfahren, wie es sich anfühlt als Pilot durch den Weltraum zu fliegen? In einer Arena mit gigantischen Kampfmaschinen zu kämpfen? Seite an Seite mit Haien zu schwimmen? Als Batman durch dunkle Gassen der Stadt zu laufen oder hungrigen Zombies zu entfliehen?

PlayStation VR Release Tagebücher

Sehnsüchtig haben wir alle am 13. Oktober auf den Postboten gewartet, der uns unsere neue PlayStation VR ins Haus bescherte! Wer eine der heißbegehrten PS VR Brillen ergattern konnte, hat mit der Community die ersten Bilder vom Unboxing bis hin zum ersten Spiel triumphierend geteilt. In unseren Release Tagebücher -Thread könnt ihr euch alle ersten Eindrücke und Bilder anschauen. Was waren eure ersten Erfahrungen?

Oni_Homer: “So, wie versprochen ein Bild von meiner PS VR. Heute Abend fängt die Reise an!”

Community Reviews

Unsere fleißigen Community Reviewer ThePunisher77, Andy-007, Makes87 und Sir_Lancelot haben die neuen PS VR-Titel auch gleich für euch genau unter die Lupe genommen!

RIGS Mechanized Combat League ist nicht nur für Sportbegeisterte einen Blick wert!Wer wollte sich nicht schon immer wie ein Sportstar fühlen? Mit RIGS habt ihr nun dazu die Möglichkeit – auch wenn ihr in der Arena nicht die entsprechenden Leistungen bringt. Weiteres erfahrt ihr in der Review von Makes87.

EVE: Valkyrie ist ein tolles Erlebnis, denn es vermittelt auf grafisch hohem Niveau wie es sich anfühlen muss in einem Raumschiff durch das All zu fliegen. Die Review zu EVE: Valkyrie von Sir_Lancelot nimmt euch mit auf eine Reise in die Tiefen des Weltraums.

Er hat sich für euch auch PlayStation VR Worlds angeschaut und sein absolutes Highlight war Danger Ball. Es macht Spaß sich im Turnier mit den Gegnern zu messen und auch die Punktespiele machen richtig viel Laune.

Weitere Community Reviews findet ihr in unserer Übersicht:

Von Reisen nach Sibirien bis in den wilden Westen…

Die Queen des PlayStation Universum ist zurück! Mit Rise of the Tomb Raider können wir uns endlich wieder mit Lara Croft ins Abenteuer stürzen! Das ruft natürlich nach Diskussionen rund um verborgene Schätze und Tipps und Tricks zum Craften, oder? Wenn ihr Hilfe braucht oder selbst ein paar nützliche Tricks auf Lager habt, dann schaut in unserer Rise of the Tomb Raider-Diskussion vorbei!

…und wo wir grad beim Thema Rückkehr sind: auch Rockstar Games hat diese Woche einen drauf gelegt und uns seit Montag zum heiß erwarteten Red Dead Redemption 2 geteast! Habt ihr den Trailer gesehen? Was erwartet ihr vom neuen Teil?

Und das haben wir in den nächsten Tagen für euch geplant:

Passend zu dem Release von PS VR hat Makes87 für euch ein Community Event erstellt. Seid ihr bereit für die VR Community Challenge? Ob Highscore, Gruppenaufgaben oder Trophy Hunt: wir lassen uns für euch regelmäßig was einfallen, damit ihr uns euer Können beweisen könnt!

Wie sieht eure ideale virtuelle Welt aus?

Stellt euch einmal vor, ihr könntet selbst eure eigene virtuelle Welt entwerfen. Wie würde diese aussehen? Zieht es euch in eine verschlungene, urwaldartige Welt a la Robinson: The Journey oder doch lieber ab in die Tiefe, eine Welt aus Glas, oder Wasser? Designt eure virtuelle Welt und mit etwas Glück gewinnt ihr tolles PS VR Merchandise!

Community Events

Ihr habt Lust eine Runde Fifa17 zu zocken?! Teilnehmer für den FIFA 17 Pro Club und Destiny Multiplayer Events sind immer herzlich willkommen!

In unserem Shu Gewinnspiel habt ihr die Chance ein originales T-Shirt von Shu zu gewinnen:

Shu_Tshirt3.png

Fan-Art der Woche

In unserem PS Vita Gewinnspiel haben wir euch die Aufgabe gestellt mit eurer PS Vita auf Reise zu gehen. Schaut euch diesen tollen Beitrag von sheelby an! Auf ins Grüne:

0463EA35-081D-497E-9510-A81D8D4CF911.jpg

 

Und schaut euch dieses tolle Video von hgtred zu Flower an! Einfach magisch, oder?

Wenn euch ein Spaziergang im Herbst zu kühl ist, wie wäre es dann mit unserem Halloween Community Gewinnspiel! Halloween steht vor der Tür und die Hexen und Gespenster machen die Straßen unsicher. Aber wir als erprobte Spieler wissen ja nur zu gut, wie man sich in einem Kampf mit Monstern zu verhalten hat, oder?

Teilt euer bestes Cosplay PlayStation Kostüm mit uns! Ganz klar im Trend liegen sicherlich Lara Croft, Aloy von Horizon Zero Dawn und Trico von The Last Guardian darf auch nicht fehlen. Die besten Kostüme werden tolle Preise gewinnen!

Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Wir lesen uns hier in 14 Tagen wieder. In der Zwischenzeit findet ihr uns auf Twitter unter @rockette_de und @ThesDen und selbstverständlich im PlayStation Forum! Wir freuen uns schon darauf, von euch zu lesen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

euer Community Team

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields