Geheimnisvolles Adventure Small Radios Big Televisions erscheint am 8. November für PS4

0 0
Geheimnisvolles Adventure Small Radios Big Televisions erscheint am 8. November für PS4

Erkundet verlassene Fabriken und besucht fluoreszierende Landschaften mit realitätsverzerrenden Kassetten.


Owen Deery, Game Creator:

Verlassene Fabriken. Missglückte Experimente. Virtuelle Welten eingeschlossen in Kassetten-Tapes. Das ist Small Radios Big Televisions, und ich freue mich sehr, es mit euch zu teilen.

In Small Radios Big Televisions werdet ihr einst bewohnte Gebäude erkunden auf der Suche nach Tapes, die euch auf eurer Reise den Weg zeigen. Es sind nicht einfach nur Audio-Tapes – sie werden euch durch Zeit und Raum transportieren. Während ihr mehr über jene Tapes erfahrt, werdet ihr euch entscheiden, vorwärts zu drängen oder lieber auf euer verlässliches TD-525 Tape-Deck zurückgreifen?

Als ich vor zwei Jahren begann, an Small Radios Big Television zu arbeiten, hatte ich keine Ahnung, wie groß es einmal werden würde. Wie die Kassetten-Tapes, entwickelte sich das Spiel kontinuierlich, veränderte sich und wurde zum fertigen Produkt, wie wir es heute haben. Ich wollte einen Platz erschaffen, in dem ihr euch verlieren könnt, ein Spiel, das euch entspannt anstatt euch zu stressen, und ich denke, das haben wir erreicht.

Small Radios Big TelevisionsSmall Radios Big Televisions
Small Radios Big TelevisionsSmall Radios Big Televisions

 
Musik spielt eine große Rolle, was den Stil und die Atmosphäre von Small Radios Big Televisions betrifft, und ich wollte sicherstellen, dass Spieler Zugriff auf den Soundtrack erhalten, sobald das Spiel erschienen ist. Ihr werdet ab Release des Games das Album erwerben können, und wir wollen euch heute einen der Tracks vorstellen. Hört ihn euch an, und falls er euch gefällt, könnt ihr den Soundtrack gleich vorbestellen.