Akrobatischer Shooter/Platformer Seraph bahnt sich am 1. November seinen Weg auf PS4

0 0
Akrobatischer Shooter/Platformer Seraph bahnt sich am 1. November seinen Weg auf PS4

Vergesst Zielen und erlebt stattdessen geschmeidige, akrobatische Action-Choreografie in diesem Score basierten Titel.


Daniel Leaver, Gründer von Dreadbit:

Hallo, Playstation-Fans! Mein Name ist Daniel Leaver, ich bin hier, um stolz das Veröffentlichungsdatum von Seraph zu verkünden: Unser aufregende neue akrobatische Shooter/Platformer erscheint am Dienstag, den 1. November!

Seraph ist ein akrobatischer Platform-Shooter mit einem einzigartigen Merkmal: alle Waffen werden von Seraph, unserer titelgebenden Heldin, automatisch aufs Ziel gerichtet!

Seraph SeraphSeraph

 
Das ist richtig, Seraph wird auf die höllische Dämonenbrut zielen, während ihr euch auf die Steuerung und das feindliche Feuer konzentriert, dabei akrobatische Ausweichmanöver durchführt. Es ist hochexplosive Platformer-Action ohne die Beschränkungen des Zielens.

Falls ihr mehr über das Spiel und unsere Inspirationen erfahren wollt, klickt hier, um unseren Ankündigungsbeitrag von März auf diesem Blog zu lesen. Dort sprechen wir detaillierter über die Features von Seraph, etwa über das Dual Wielding, integriertes Chat-Voting, den dynamischen Schwierigkeitsgrad und schlachtenden Horden von Dämonen mit Stil.

Seraph SeraphSeraph

 

Es gibt nicht mehr zu sagen, außer, dass Seraph ist bei weitem unser bis dato aufregendstes Spiel. Kommt mit uns auf die Leaderboards ab Dienstag, den 1. November.

Folgt uns auf @DreadbitGames für weitere Infos und Entwicklungs-Live-Streams von Seraph in den nächsten zwei Wochen.