HD-Neuauflage des Mystery-Krimis The Silver Case von Suda51 kommt im Frühjahr 2017 für PS4

1 0
HD-Neuauflage des Mystery-Krimis The Silver Case von Suda51 kommt im Frühjahr 2017 für PS4

Visual-Novel-Adventure, welches vorher nur in Japan veröffentlicht wurde, geht zum ersten Mal in Europa an den Start


Chris King, NIS America Inc:

Hallo zusammen! Hier ist Chris King von NIS America und ich habe heute ein paar brandneue und aufregende Nachrichten für euch!

Wir freuen uns, in Zusammenarbeit mit Grasshopper Manufacture Inc. und Active Gaming Media Inc. im Frühjahr 2017 The Silver Case von Suda51 für PS4 auf den Markt bringen zu können! Das Spiel wird europaweit sowohl als physisches Exemplar als auch als digitaler Download erhältlich sein.

The Silver CaseThe Silver Case

 

The Silver Case ist eine HD-Neuauflage des Original-PSone-Spiels aus der Hand des legendären Entwicklers Suda51, Schöpfer von Geniestreichen wie Flower, Sun, and Rain, Killer 7, Lollipop Chainsaw und dem bald erscheinenden Let It Die. Vielleicht kennt ihr Suda51 und seine jüngeren Werke, doch womöglich ist euch The Silver Case noch unbekannt, da es nur in Japan für die allererste Version des PlayStation-Systems herauskam (damals in der guten alten Zeit). Jetzt, über 15 Jahre später, können wir endlich in den Genuss der englischen Neuauflage für PS4 kommen.

The Silver CaseThe Silver Case

 

In The Silver Case spielt ihr als ein Mitglied der Special Forces Unit „Republic“, deren Auftrag es ist, eine Serie geheimnisvoller Morde aufzuklären, die die Stadt in Atem halten. Die Ermittler in der Stadt haben einen Mann namens Kamui Uehara in Verdacht, einen berüchtigten Serienmörder, der vor 20 Jahren für eine Mordserie verantwortlich war. Aber niemand weiß, wer (oder was) Kamui wirklich ist und wozu er fähig ist.

The Silver Case

The Silver Case ist eine Mischung aus Visual Novel und Adventure, ein Kunstwerk, das einen vom ersten Augenblick an fesselt und dabei großartige Szenen zu bieten hat. Einfacher gesagt: Wenn ihr Suda51 schätzt und Gefallen an den fantastischen Kreationen findet, die er über die Jahre für uns geschaffen hat, dann ist The Silver Case genau das richtige Spiel für euch.

Das wär’s dann fürs Erste! Um mehr Informationen über das Spiel, die Story oder die Charaktere zu bekommen, könnt ihr auf die offizielle Webseite gehen. Wir hoffen, dass ihr euch auf die PS4-Neuauflage von The Silver Case freut, die im Frühjahr 2017 westliche Gefilde erreicht. Und natürlich gilt wie immer: Danke fürs Lesen, Freunde!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • carlo22110066

    Interessant. Kenne das Game nicht, aber hort sich interessant an und sieht interessant aus. Da bleib ich am Ball.