Tourstart der Final Fantasy XV-Road Show & World of Final Fantasy-Gewinnspiel

0 0
Tourstart der Final Fantasy XV-Road Show & World of Final Fantasy-Gewinnspiel

Wenn Square Enix auf den Putz haut, dann gleich richtig!

Der Oktober steht nicht nur im Zeichen unserer neuesten Hardware, auch Square Enix ist eifrig damit beschäftigt, euch in andere Welten zu entführen. Dabei warten nicht nur Abenteuer im putzigen World of Final Fantasy (das sich beim Hands-on als waschechtes RPG herausstellt!) auf euch, sondern auch bald die tragische Geschichte des jungen Thronprinzen Noctis, der mit seinen Kameraden in Final Fantasy XV die Bürde eines abgesetzten Herrschers schultern muss.

Doch wie so oft greifen wir den unwillentlichen Helden bei ihrer Quest gerne unter die Arme, schließlich wissen wir hinter der 4. Wand sitzend, dass eine Reise der Superlative auf uns wartet, wenn wir uns nur mit auf den Weg machen.

Auf den Weg macht sich übrigens auch das Team von Square Enix Deutschland, denn die Final Fantasy XV Road Show steht schon in den Startlöchern!

Road to Release

Square Enix veranstaltet anlässlich des Releases von Final Fantasy XV am 29.11.2016 eine Road-to-Release-Tour durch sieben deutsche Großstädte. Die Tour startet am 02.11. in Berlin und macht weiterhin Halt in Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf und endet am 11.11. in Hamburg.

Im Rahmen der Tour können Fans täglich über 8 Stunden lang an jeweils 40 Anspielstationen das Rollenspielabenteuer um den jungen Noctis und seinen Kameraden, Final Fantasy XV, ab dem mysteriösen allerersten Kapitel 0 anspielen.

Ausführliche Infos zu den einzelnen Tourstopps findet ihr auf der Road-to-Release Landingpage.

World of Final Fantasy - Gewinnspiel

Das World of Final Fantasy-Gewinnspiel

Aber auch die kleinen Helden sollen in dem Release-Trubel nicht untergehen, schließlich hat das knuffige RPG rund um das Geschwisterpaar einiges an Tiefe und eine ganze Bandbreite an spannenden Monstern zu bieten, die von euch gezähmt werden wollen.

Dazu haben haben wir zusammen mit Square Enix Deutschland ein Gewinnspiel auf die Beine gestellt, das euch genau das erlauben wird. Zu gewinnen gibt es:

  • 1x Collector’s Edition
  • 2x Day One Edition

Was ihr dazu tun müsst? Ganz einfach: Schaut auf unserer Gewinnspielseite vorbei, füllt das Formular aus, meldet euch für den Newsletter an und schon haben sich eure Chancen auf eine der schicken Editionen deutlich verbessert.

Wir wünschen an dieser Stelle schon einmal viel Glück und viel Spaß auf der Final Fantasy XV-Roadshow!