Neu im PlayStation Store: Battlefield 1, Batman: Return to Arkham und mehr

4 0
Neu im PlayStation Store: Battlefield 1, Batman: Return to Arkham und mehr

Außerdem LEGO Harry Potter Collection, World of Final Fantasy-Demo

Bereit für die Schlachtfelder des 1. Weltkriegs? Battlefield 1 stürmt diese Woche auf PlayStation 4 und führt damit in Sachen Neuerscheinungen eine Mischung aus frischen Rekruten und aufpolierten Veteranen an.

Unter den zuletzt Genannten befinden sich die PS4-Veröffentlichungen von Batman: Return to Arkham, das Arkham Asylum und Arkham City in einer rundum verschönerten Sammlung vereint, und LEGO Harry Potter, das euch durch alle sieben der abenteuerreichen Jahre des jungen Zauberers schickt.

Aber das sind nur drei von vielen Einsteigern, in einer weiteren vollgepackten Woche im PlayStation Store. Seht euch unten die vollständige Liste an.

PlayStation StoreDiese Woche neu

ps4

 

 

 

 


  • Pixel Gear (In Deutschland & Österreich)
    20. Oktober

  • Battlefield 1
    21. Oktober

  • Call of Duty Infinite Warfare Beta (21.10.2016 – 24.10.2016)
    21. Oktober

 


  • Batman: Return to Arkham (Deutschland: 20. Oktober)
    21. Oktober

  • Lego Harry Potter Collection (Deutschland: 20. Oktober)
    21. Oktober

  • Tokyo Twilight Ghost Hunters: Daybreak Special Gigs
    21. Oktober

ps3


  • Tokyo Twilight Ghost Hunters: Daybreak Special Gigs
    21. Oktober

 

psvita

 


  • Tokyo Twilight Ghost Hunters: Daybreak Special Gigs
    21. Oktober

PS4-DLC

18. Oktober

19. Oktober

  • Warframe
     
  • PS4 Obsidian Azura Collection
  • DOA5LR
     
  • Halloween Legacy Set (2013 – 2015)

21. Oktober

  • Tiny Troopers
     
  • Zombie Campaign DLC

Wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote wie immer auch in unserem Online-Store holen.

Kostenlos für PS Plus-Mitglieder im Oktober

 


 

PS VR auf Tour

Die PlayStation VR Experience Tour ist immer noch auf Achse und ihr könnt euch immmer noch einen Termin für eines der zahlreichen Events sichern, um die Hardware stressbefreit zu testen.
Schaut einfach auf unserer Anmeldeseite vorbei und sichert euch euren Slot oder macht bis 21. Oktober beim Inside PlayStation-Gewinnspiel mit und schon bald steht das Headset vielleicht schon in eurem Wohnzimmer!

JETZT SLOT SICHERN

Hol dir das ultimative Destiny-Package

Melde dich jetzt für den PlayStation-Newsletter an und gewinne vielleicht die limitierte Destiny-Box oder eines von zwei Fan-Packages.

JETZT MITMACHEN

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Todesglubsch

    Auf Mordheim hab ich schon gewartet, seitdem es auf dem PC raus ist. Schön, dass das endlich kommt.

    Exist Archive hatte ich zwar im Auge, aber Triple-A-Vollpreis für ein rein digitales Spiel? So nicht Aksys, so nicht!

    • Mordheim finde ich auch hochinteressant, allerdings sind mir 40 Euro zuviel.
      Von Exist Archive müsste ich nächste Woche meine Ami Retail bekommen.

    • Todesglubsch

      40 Euro ist für nen reinen Digitaltitel bei mir arg an der Grenze – aber bei Mordheim wusste ich dank der Gratis-Wochenende auf PC wenigstens auf was ich mich einlasse. Bei Exist Archive wäre es ein Kauf von der Katze im Sack und da geb ich nur ungern Vollpreis für eine Digitalversion aus.

      In beiden Fällen wäre ein EU Retailrelease natürlich schöner gewesen. Vermintide hat’s ja auch in den Laden geschafft, insofern schade, dass Mordheim das nicht auch schafft. Bei Exist Archive geb ich aber Aksys die Schuld. Während NIS diese Nischentitel auch als Ladenversion in der EU rausbringt, wenn auch in geringer Stückzahl, stopft Aksys es einfach nur ohne Marketing in den Store und wundert sich dann, dass sich sowas nicht verkauft.

  • Um es gleich vorweg zu nehmen: Das europäische Store-Team hat schon wieder bei Rock Band 4 versagt 😉

    Zwar ist seit heute die Erweiterung Rock Band Rivals im Store verfügbar, aber leider kann es von Rock Band 4 Disk-Besitzern (wie mir) nicht gekauft werden. Die Rock Band Rivals-Erweiterung im Store verlangt, dass ich mir nun die Download-Version von Rock Band 4 zuerst kaufe. Ohne die Download-Version kann ich die Erweiterung nicht kaufen.

    Meint ihr das tatsächlich ernst? Soll ich mir das Spiel wirklich noch einmal kaufen müssen um die Erweiterung spielen zu dürfen? Oder wird das heute noch gefixed?

    Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich darauf eine Antwort bekommen könnte. Ich bin nicht der Einzige Rock Band 4-Disk Besitzer. Ich weiß bei diesem Thema wird immer geschwiegen und offizielle Antworten gab es bisher nicht, aber Roland fass dir ans Herz und gib uns dazu eine Antwort. Wenigstens ein mal im Jahr eine Antwort vom Sony Team zu Rock Band 4 wäre echt super von euch. Ich glaub wir Rock Band-Fans fühlen uns bisher ziemlich im Stich gelassen.