Abenteuer für die ganze Familie in LEGO Harry Potter Collection – ab heute auf PS4

5 0
Abenteuer für die ganze Familie in LEGO Harry Potter Collection – ab heute auf PS4

Alle Schuljahre und DLCs der LEGO-Titel überarbeitet und in einem Paket


Phill Ring, TT Games:

Macht euch bereit, nach Hogwarts zurückzukehren, PlayStation-Fans! Die LEGO Harry Potter Collection erscheint diese Woche! Mit ihr können die Spieler zum ersten Mal LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 und LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 überarbeitet auf einer Disc erleben – exklusiv für PlayStation 4-Spieler.

Werfen wir einen Blick auf unseren Launch-Trailer, der heute erst veröffentlicht wurde …

Mit Inhalten aus sieben Büchern und acht Filmen begleitet die LEGO Harry Potter Collection Harry, Ron und Hermine auf ihrer epischen Reise, um den finsteren Lord Voldemort aufzuhalten – unterlegt mit dem typischen LEGO-Charme und Humor. Mit mehr Zaubersprüchen, Zaubertränken, Rätseln und Duellen, als ihr euch herbeizaubern könntet, ist die LEGO Harry Potter Collection ein absolutes Must-have für alle selbst ernannten Potter-Fans. Gleichzeitig kann man sich mit ihr auch schon mal perfekt auf den demnächst erscheinenden Film „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ vorbereiten!

Und falls euch das noch nicht genug ist, enthält die aufregende Sammlung außerdem beide DLC-Pakete, mit denen ihr Zugriff auf zehn weitere Charaktere und fünf zusätzliche Zaubersprüche bekommt! Ihr wolltet Salazar Slytherin schon immer mal den „Densaugeo“-Spruch auf den Hals hetzen? Dann steht dem jetzt nichts mehr im Wege.

Lego Harry Poter

Mit verbesserter Grafik, Umgebung, Beleuchtung, visuellen Effekten und den beiden DLC-Paketen bietet die Sammlung alles, was das Herz der neuen und alten Fans von LEGO Harry Potter begehrt. Wir hoffen, die LEGO Harry Potter Collection gefällt euch genauso gut wie uns!

Unheil angerichtet.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare