Veröffentlicht am

Stellt euch euren Ängsten im Launchtrailer von PlayStation VRs Until Dawn: Rush of Blood

Supermassive Games bereitet sich auf die Feedbackmassen von Fans vor, die am diesem Wochenende spielen werden

Simon Harris, Executive Producer, Supermassive Games:

Hi, ich bin Simon Harris, Executive Producer von Supermassive Games für unsere VR Titel. Ich freue mich sehr, heute wieder hier zu sein, um den Launchtrailer von Until Dawn: Rush of Blood vorzustellen!

Wir haben schon früher mit euch hier geredet (falls ihr es verpasst habt: hier findet ihr unsere Berichterstattung) aber jetzt sind es nur noch ein paar Stunden, bis PlayStation VR und Until Dawn: Rush of Blood endlich starten! Es war eine unglaubliche Reise und wir können kaum abwarten zu hören, was PlayStation-Nutzer über unser Spiel denken.

Ein Spiel rauszubringen bedeutet immer eine unglaublich angespannte Zeit für ein Developmentstudio. All die Monate und Jahre, die man auf diesen Punkt hingearbeitet hat: Presseveranstaltungen, Zielgruppentests und Spiele über Early Access haben alle positives Feedback geliefert, aber man ist sich einfach nie ganz sicher, bis endlich wirklich Feedback von Fans und Kunden kommt.

Wir hoffen, ihr habt Spaß am Launchtrailer und könnt das Spiel auch kaum erwarten!

Macht euch bereit für die letzte Fahrt eures Lebens!

3 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Gerade die Demo gespielt, da das Spiel selbst erst morgen gespielt werden kann. Es ist der Wahnsinn wie man bei der Fahrt “mitgeht”. Der Körper versucht wirklich bei Kurven und so gegenzuhalten. Mich drückt es andauernd in die Couch rein xD.
Hab auch paar andere der US Demos gespielt und ich finde jede klasse. Am Anfang muss man sich aber an die schlechtere Grafik gewöhnen und denkt, dass das so doch nicht sein soll. Doch das vergisst man sehr schnell wieder. Denn die Spiele reissen richtig mit. Bei EvE konnte ich nun auch endlich mal nen Grafikvergleich zur Rift machen… Der Unterschied ist marginal.
So noch ca 4 Stunden ausharren und dann endlich die vorbestellten Games zocken!!! Viel Spaß euch allen.

Oh und kleiner Tipp. Schaut euch als erstes das mittlere Spiel vom Playroom VR an. Das alleine macht das Ganze richtig zugänglich 😉

Ich habe gestern meine PS VR bekommen und als erstes die “Until Dawn: Rush of Blood” Demo gespielt.

Alter, seid ihr verrückt?! Ich bin ja nun echt keine Schisshase, aber das war heftig! Man ist voll drin!

Danke für das geile Gefühl!

digitaldream666 14 Oktober, 2016 @ 15:48
3

Dann solltest Du erstmal die Kitchen Demo probieren da ist man voll dabei 🙂

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf