Allererster Overwatch Co-Op PvE-Brawl beim PS4-Halloween-Event, jetzt erhältlich

2 0
Allererster Overwatch Co-Op PvE-Brawl beim PS4-Halloween-Event, jetzt erhältlich

Es gibt thematische Kostüme und neue Items, während ihr Horden von schlurfenden Feinden in diesem speziellen Modus bekämpft


Michael Chu, Senior Game Designer, Blizzard :

Hallo, Playstation-Gamer!

Die Angst um die Zukunft hat begonnen, und in den nächsten drei Wochen feiern wir die unheimlichste Zeit des Jahres in wahrer Overwatch-Manier – mit einem brandneuen saisonalen Event! Erkundet die verwunschenen Straßen von Hollywood, erweitert eure Sammlung an thematischen Holiday-Items und erlebt eine gruselige Geschichte hautnah in unserem ersten PvE-Brawl: Junkenstein’s Revenge!

Willkommen zum Overwatch Halloween Terror!

Süßes, sonst gibt’s Saures

Ab heute sind alle In-Game Loot-Boxen durch speziell leuchtende Jack-o‘-lanterns ersetzt, und diese sind bis zum Rand mit über 100 neuen kosmetischen Leckerbissen gefüllt! Wie bei unseren früheren Events, wird jede Loot Box, die ihr euch verdient oder euch bis zum Ende des Events kauft, wird zumindest ein Item aus unserer Halloween 2016 Kollektion beinhalten — unter anderem Profil Icons, Sprays, Siegerposen, Emotes, Highlight Intros, Skins und viele mehr!

Die Inhalte jeder Halloween Loot Box sind zwar zufällig, ihr könnt aber eine Vielzahl dieser gruseligen Anpassungsoptionen freischalten – und zwar mit Credits in der Hero Gallery, solange das Event dauert.

TITLE

Sobald ihr ein Halloween-Item freigeschaltet habt, gehört es euch für immer. Das heißt, ihr könnt das gesamte Jahr über schrecklich gut aussehen! Allerdings wird die Kollektion am 1. November, wenn das Event zu Ende ist, in die Gruft zurück kriechen. Also schaltet eure Playstation 4 ein und schlagt zu, solange es noch nicht zu spät ist!

Doppelt plagt euch, mengt und mischt

Während des Halloween-Events könnt ihr zudem am ersten Overwatch Co-Op PvE-Brawl teilnehmen: Junkenstein’s Revenge. Schließt euch mit drei anderen Spielern zusammen und trotzt unheimlichen Feinden, inklusive Dr. Junkenstein höchstpersönlich, Junkenstein’s Monster, dem Reaper, einer geheimnisvollen Hexe und einer Schar von schlurfenden Zomnics.

Wie im Comic von Dr. Junkenstein’s Monster erzählt, handelt diese Furcht einflößende Geschichte von Dr. Jamison Junkenstein, einem Erfinder und Forscher, der einst bei Lord von Adlersbrunn beschäftigt war. Junkensteins Traum war es, künstliches Leben zu erschaffen, aber der Lord von Adlersbrunn machte sich über den Wissenschaftlicher und seine Werke lustig, nannte ihn einen Narren und entließ ihn. Beleidigt, Junkenstein schwor, es dem Lord zu zeigen. Und als eine geheimnisvolle Hexe auftauchte und ihm den Schlüssel zur Perfektion anbot, war Junkensteins Monster geboren.

Nun plant Junkenstein seine Rache gegen den Lord von Adlersbrunn, und nur vier Helden stehen in seinem Weg …

TITLE

Spieler haben die Auswahl zwischen dem Alchemisten (Ana), dem Bogenschützen (Hanzo), dem Revolverhelden (McCree) und dem Soldaten (Soldier: 76), wenn sie Adlersbrunns Burgtore gegen Dr. Junkensteins Ansturm verteidigen. Die Helden müssen zusammenarbeiten und Strategien entwickeln, um den Angriffen der Zomnics standhalten zu können. Werdet ihr einen kühlen Kopf bewahren, wenn Junkensteins Monster auftaucht?

Overwatch Halloween Terror ist ab sofort live auf Playstation 4 und wird am 1. November wieder enden. Also stürzt euch ins Vergnügen, entdeckt neue Items und erprobt euer Durchhaltevermögen gegen die metallenen Schergen von Junkenstein.

Das Monster wartet.

Das Halloween-Gewinnspiel

Noch nicht im Overwatch-Fieber? Na dann wird es höchst Zeit, dass ihr bei unserem Halloween-Gewinnspiel mitmacht und eine der Overwatch Origin Editions plus T-Shirt gewinnt, die wir vor Dr. Junkensteins Horden in Sicherheit bringen konnten!

Was ihr dazu tun müsst? Ganz einfach: [Folgt uns auf Twitter] > [Retweetet den folgenden Tweet] > [Drückt die Daumen]

Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare