PlayStation Community Update #1

0 0
PlayStation Community Update #1

PlayStation VR, Systemsoftware-Update, Fan-Art der Woche und mehr

Hallo liebe Community, an dieser Stelle möchten wir euch gerne eine kleine neue Rubrik vorstellen: den PlayStation Community Rückblick. Alle 14 Tage werden wir euch an dieser Stelle einen kleinen Überblick über interessante Diskussionen im PlayStation Forum, Gewinnspiele, Community Events und besonders kreative Einsendungen aus der PlayStation Community geben.

PlayStation VR

Mensch Leute, es ist wirklich schon Oktober! Natürlich dreht sich auch bei uns momentan alles um das Thema PlayStation VR. Zählt ihr auch schon die Tage? Im PS VR Countdown der Community findet ihr bis zum Release am 13. Oktober 2016 jeden Tag neue Infos rund um PS VR. Welche Spiele wird es für PS VR geben? Wie schließe ich die PS VR Brille richtig an und wie sind die ersten Spieleindrücke? Das und vieles mehr findet ihr im offiziellen PlayStation VR Forum!

Habt ihr PS VR bereits selber auf der Gamescom oder während der PlayStation VR Tour testen können? Dann teilt eure Meinung mit uns oder lest nach, was die Community zu PlayStation VR sagt:

PS4 System Software Update 4.00

Natürlich war das System Software Update 4.0 für die PS4 Gesprächsthema Nummer 1! Ihr könnt uns nach wie vor gerne euer Feedback im im PlayStation Forum mitteilen. Auch haben wir von euch auch so einige richtig schöne Profilbanner zu Gesicht bekommen. Hier sind ein paar Beispiele:

Uncharted 4: A Thief’s End, erstellt von r22or79

Destiny: Das Erwachen des Eisernen Lords, erstellt von Makes87

Ihr habt selbst ein paar Profilbanner-Kunstwerke auf Lager? Dann teilt diese gerne in diesem Thread mit der Community.

Fan-Art der Woche

All das kreative Talent muss auch gebührend honoriert werden, oder? Daher haben wir für euch die Fan-Art der Woche-Aktivität eingeführt.
dvrthmvxi und Wrumvrondel haben es vorgemacht:

The Witcher 3 Artwork von dvrthmvxi

Journey Fan-Art von Wrumvrondel

Wir wollen natürlich mehr sehen! Also los: teilt eure Fan-Art mit uns. Ganz egal, ob Zeichnung, Screenshot oder Video. Oder wie wäre es mit einem Bild von eurem Cosplay?! Halloween naht und da bietet es sich an, eure Kostüm-Ideen zu teilen!

Bound Gewinnspiel: Gewinnt eine 3D Statue!

Für die besonders kreativen Bound-Fans unter euch haben wir einen kleinen Leckerbissen! Bis zum 21. Oktober könnt ihr an unserem Bound Fotomodus-Gewinnspiel teilnehmen und euch mit etwas Kreativität diesen 3D-Druck der Bound-Ballerina sichern:

Auf die Nächstplatzierten wartet ein professioneller Druck ihrer Einsendungen, welcher von den Entwicklern signiert wird! Wie ihr teilnehmen könnt lest
ihr hier
.

Community Reviews

In unseren Community Reviews ging es in den letzten Wochen richtig sportlich zu. Neben NHL 17 und Madden NFL 17 haben Makes87 und Andy-007 auch FIFA 17 für euch unter die Lupe genommen und pünktlich zum Anpfiff getestet! Lest selbst welche Spiele von unseren Reviewern auf die Ersatzbank geschickt wurden und welche das Golden Goal geschossen haben:

Weitere Community Reviews findet ihr in unserer Übersicht.


Und das haben wir in den nächsten Tagen für euch geplant:

Fussball-Fan? Makes87 sucht noch nach Teilnehmern für den FIFA 17 Pro Club. Gemeinsam werden Freundschaftsspiele organisiert. Also meldet euch an!

Ihr braucht eine Verschnaufspause vom Sport? Dann nehmt an unseren Destiny Multiplayer Events teil. Ob Anfänger oder alter Hase, in der Community hilft euch Sir_Lancelot weiter und gemeinsam könnt ihr die Schneelandschaft in Destiny: Das Erwachen des Eisernen Lords erkunden!

Wenn ihr grad eher mit Mafia III beschäftigt seid, schaut mal bei unserer Open World-Challenge vorbei und teilt eure Screenshots und Videos mit uns! Wer liefert die spektakulärste Verfolgungsjagd? Wer entdeckt die besten Sehenswürdigkeiten in New Bordeaux? Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Wir lesen uns hier in 14 Tagen wieder. In der Zwischenzeit findet ihr uns auf Twitter unter @rockette_de und @ThesDen und selbstverständlich im PlayStation Forum! Wir freuen uns schon darauf, von euch zu lesen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
euer Community Team

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields