Gewinnt einen Beta-Key plus Fanpaket für Call of Duty: Infinite Warfare

1 0
Gewinnt einen Beta-Key plus Fanpaket für Call of Duty: Infinite Warfare

Wagt euch als erste an die Front und schnappt euch dabei noch schicke Goodies!

Der Puls rast, die Hände schwitzen, die Muskeln sind angespannt – würde man nicht zu Hause auf dem Sofa sitzen, könnte man meinen, man würde tatsächlich in den futuristischen Multiplayer-Gefechten von Call of Duty an Häuserwänden entlang laufen und mit modernsten Geräten seine Gegner bekämpfen.

Viele von euch haben sicher schon so einige (hundert) Stunden in den Multiplayer von Advanced Warfare investiert und das eine oder andere Prestige-Level geholt. Und Waffen freigeschalten? Jup. Skins geholt? Klar doch. Jede Map von Vorne bis Hinten gerockt? Na aber sicher!

Tja dann wird es Zeit, dass ihr euch neuen Herausforderungen stellt, und zwar in Form der Closed Beta von Call of Duty: Infinite Warfare. Begebt euch auf neue Schlachtfelder, behauptet euch gegen smartere Gegner und überkommt kniffligere Herausforderungen!

Wie, ihr wollt aber nicht bis zum 4. November warten? Hmm, auch gut, dann probiert doch eine von den folgenden Varianten:

Variante 1: Der Vorbesteller-Doubletap

Ihr wollt wie bei einer Doublette auf Nummer sicher gehen und den Sieg einstecken? Dann holt euch im Store entweder die Call of Duty®: Infinite Warfare Digital Legacy Edition oder die Call of Duty®: Infinite Warfare Digital Deluxe Edition und sichert euch nicht nur ab 14.10. den Zugang zur Beta, sondern auch noch gleich ein paar andere In-Game-Goodies, sowie den Early Access zur Singleplayer-Kampagne von Call of Duty Modern Warfare Remastered. Ein absolut sicheres Ding!

Ihr seid der Meinung euer Glücks-Perk ist sowas von aktiv? Dann versucht Variante 2!

Variante 2: Die Fan Package Rampage

Weil Activision genau so gerne coole Dinge verteilt wie wir, haben wir natürlich auch zur kommenden Beta von Infinite Warfare ein Gewinnspiel für euch auf die Beine gestellt, das alles beinhaltet, was das CoD-Fanherz begehrt. Kurzer Equipment-Check gefällig?

Das Infinte Warfare-Fanpaket:

  • 1x Beta-Key
  • 1x Call of Duty: Infinite Warfare Wendeposter
  • 1x Call of Duty: Infinite Warfare Tasse
  • 1x Call of Duty MEGABLOKS Figur
  • 1x Infinite Warfare T-Shirt

Um eines der fünf Pakete zu gewinnen, müsst ihr einfach unserem Twitter-Kanal folgen, die Countdown-Tweets zur Beta retweeten und die Daumen drücken. (Wenn ihr sie nicht gerade für den DualShock 4 benötigt!) Wir wünschen schon mal viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 13.10.2016, 23:59. Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields