Es gibt einen neuen, umwerfenden Trailer zu EVE: Valkyrie – und ein Doppel-EP-Wochenende

1 0
Es gibt einen neuen, umwerfenden Trailer zu EVE: Valkyrie – und ein Doppel-EP-Wochenende

CCP Games feiert die Veröffentlichung von PlayStation VR mit verlockenden Angeboten für neue Piloten


Teddy Keefe, CCP Games:

Hallo, zukünftige Piloten! Bis zur Veröffentlichung von EVE: Valkyrie für PlayStation VR ist es nur noch gut eine Woche. Das Studio von CCP Newcastle ist am Rotieren und selbst das herbstliche Schmuddelwetter kann unsere Vorfreude nicht dämpfen.

In nur wenigen Tagen wird sich unser Spiel in den Händen der Besitzer des brandneuen PlayStation VR-Systems befinden. Und dann werden Schiffe ausgewählt, Geschwader formiert, Missionen geflogen und Bündnisse geschlossen und gebrochen. Die EVE: Valkyrie-Community freut sich schon darauf, euch neuen Rekruten all das zu zeigen, was EVE: Valkyrie einzigartig macht: der Schrecken in den Tiefen des Weltraums, der Reiz des Kampfes und die Freude an einem hart erkämpften Sieg.

Eve Valkyrie

Wie könnte man diesen Anlass also besser feiern als mit einem Doppel-EP-Wochenende? Ab Freitag, dem 14. Oktober, um 11:00 Uhr MESZ bis Montag, dem 17. Oktober, um 11:00 Uhr MESZ erhalten Valkyrie-Piloten für jede Mission, die sie fliegen, doppelte EP.

Und das bedeutet, dass jeder – auch unsere Veteranenspieler auf dem PC – doppelte EP erhalten wird. EVE: Valkyrie ist das erste Virtual-Reality-Spiel, das vollständiges Cross-Plattform-Play zwischen PC und Videospielsystem ermöglicht. Aber unsere PC-Spieler erhalten natürlich nicht die exklusiven Playstation VR-Inhalte, die wir letzte Woche angekündigt haben, also sind sie jetzt vielleicht auf Rache aus … passt auf euch auf da draußen!

Wir haben auch hart an einem neuen Trailer für das Spiel gearbeitet, dessen Premiere exklusiv hier auf dem PlayStation Blog stattfindet. Schaut ihn euch jetzt an:

Wir freuen uns außerdem, ankündigen zu können, dass EVE: Valkyrie jetzt digital im PlayStation Store vorbestellt werden kann. Also klickt auf die Schaltfläche unten, um euch Valkyrie anzuschließen und euer VR-Abenteuer zu beginnen.

Wenn ihr mehr über das Spiel wissen oder unser VR-Entwickler-Team kennenlernen wollt, schaut auf evevalkyrie.com vorbei und diskutiert in unseren Foren mit – oder folgt EVE: Valkyrie auf Twitter. Wir sehen uns im nächsten Leben.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Schöne Sache. Freu mich drauf. Ich mache aber einen Kauf erst nach dem Test der Demo fest. Zumal es ja auch ein Vollpreistitel ist. „Gebranntes Kind scheut das Feuer“ wie der Volksmund so sagt. Da gab es in der jüngsten Vergangenheit ja was in dieser Richtung.