Feiert mit Rise of the Tomb Raider Lara Crofts 20-jähriges Jubiläum

0 0
Feiert mit Rise of the Tomb Raider Lara Crofts 20-jähriges Jubiläum

Und dabei könnt ihr Ingame-Credits abstauben und Laras erstes Abenteuer nochmal auf PS4 erleben!

Ihr Abenteuerlustigen, bald ist es soweit: Am 11. Oktober landet Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum in den Regalen der Händler – zwei Dekaden nach der Erstveröffentlichung des Originaltitels, der ein Genre für immer prägte und die Geburt einer medialen Ikone zur Folge hatte.

Um das so richtig zu feiern, packt Square Enix die Partyhosen aus und spendiert der Community auf der ganzen Welt neben einem neuen Launch-Trailer auch gleich 100.000 In-Game Credits, mit denen ihr kräftig Expeditionskarten ershoppen könnt! Alles, was ihr dazu tun müsst ist, mit eurer PS4 online zu gehen und Rise of the Tomb Raider in der Zeit vom Launch bis zum 18. Oktober zu spielen. Ein nettes Danke Schön für Fans, egal ob alt oder neu, die der Abenteurerin die Treue gehalten haben — egal ob es sich um Tage, Monate, Jahre oder Dekaden gehandelt hat!

Als kleine Erklärung: In Rise of the Tomb Raider verdient ihr Credits indem ihr Herausforderungen abschließt und die Welt erkundet. Mit diesen Credits könnt ihr Kartenpacks kaufen, die unterschiedliche Karten beinhalten. Bei Benutzung werden diese Karten zu Modifikatoren für die zusätzlichen Spielmodi, inkl. dem neuen Koop-Modus und Laras Albtraum. Einige Karten sind humorvoll — BIG HEAD!! — während andere dir spezielle Vorteile verschaffen, oder die Herausforderungen noch um einen Deut schwerer machen!

Vorverkaufsaktion

Ihr wollt noch mehr? Na gut, einen haben wir noch auf Lager! Egal ob ihr das erste Abenteuer der jungen Lara noch einmal auf PS4 erleben wollt oder ganz frisch in das Abenteuer Tomb Raider einsteigt, ist jetzt die beste Zeit, um zuzuschlagen.

Wieso? Ganz einfach, denn wenn ihr euch jetzt Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum im Store sichert, erhaltet ihr sofort Tomb Raider: Definitive Edition kostenfrei dazu und könnt sofort bei der Wiedergeburt von Lara Croft dabei sein.

VORBESTELLEN

Bleibt uns nur noch zu sagen:

HAPPY BIRTHDAY, LARA!