Neu im PlayStation Store: Mafia III, Warhammer: End Times – Vermintide, neuer Rainbow 6 DLC uvm

3 0
Neu im PlayStation Store: Mafia III, Warhammer: End Times – Vermintide, neuer Rainbow 6 DLC uvm

Plus Aragami, Ride 2 und Outlast 2-Demo verfügbar!

Diese Woche findet sich für jeden Gaming-Geschmack etwas, wenn eine ganze Ladung voller Neuerscheinungen im PlayStation Store aufschlägt.

Macht einen Trip zurück in die 1960er, in das an New Orleans angelehnte New Bordeux aus Mafia III, schließt euch zusammen und nehmt es in Warhammer: End Times – Vermintide mit den Schwärmen der Skaven-Horde, oder lasst eure in Leder gehüllten Knie in Ride 2 den Beton küssen.

Sollte bis jetzt noch nichts für euch dabei gewesen sein, warum nicht einen Blick auf das stylische Stealth-Game Aragami werfen, oder das Point and Click-Adventure Dead Synchronicity: Tomorrow Comes Today? Außerdem warten diese Woche eine Bandbreite an neuen DLCs im Store auf euch, darunter neue Rocket League-Fahrzeuge sowie Far Cry 3: Blood Dragon-Skins für Rainbow Six: Siege!

Hier die komplette Liste aller Neuerscheinungen:

PlayStation StoreDiese Woche neu

ps4

 

 


  • ROCKSMITH 2014 EDITION REMASTERED
    5. Oktober

  • A Bastard’s Tale
    5. Oktober

  • Rogue Stormers
    5. Oktober

 


  • Wheels of Aurelia
    5. Oktober

  • DRAGON BALL XENOVERSE 2 BETA
    7. Oktober

  • Mafia III
    7. Oktober

 


  • Mafia III Deluxe Edition
    7. Oktober

  • Grand Prix Rock ‚N Racing
    7. Oktober

  • WRC 6 FIA World Rally Championship
    7. Oktober

 


  • Ride 2
    7. Oktober

  • Ride 2 Special Edition
    7. Oktober

PS4 DLC

4. Oktober

5. Oktober

  • Lego Star Wars
     
  • Poe’s Quest for Survival Level Pack

6. Oktober

  • Assetto Corsa
     
  • Prestige Pass DCL

7. Oktober

  • Assetto Corsa
     
  • Japanese Pack DLC
  • Performance Pack UPGRADE DLC
  • Mafia III
     
  • Season Pass
  • Ride 2
     
  • Season Pass
  • Aprilia and Suzuki Bonus Pack
  • Kawasaki and Ducati Bonus Pack
  • Booster Pack

PS3 DLC

5. Oktober

  • Lego Star Wars
     
  • Poe’s Quest for Survival Pack

Wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote wie immer auch in unserem Online-Store holen.

Kostenfrei für PS Plus-Mitglieder im Oktober

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Und wieder keine Rock Band 4 Rivals-Preorder 🙁

    So langsam wird es aber Zeit. Das Addon erscheint am 18. Oktober und die einzigen die bisher keine Rock Band 4 Rivals-Preorder anbieten sind SCEE. Meine Freunde auf der XBox One konnten bereits vor 2 Monaten vorbestellen und sich die 10 kostenlosen Preorder-Titel sichern.

    So langsam bin ich mir sicher, dass sich SCEE und Harmonix nicht leiden können und bewusst die Fans im Stich lassen. Die große Sony-Ankündigung vor einem Jahr, Rock Band 4 intensiv zu unterstützen war bis heute leider nur eine große Luftblase. Immer noch fehlen DLCs und Importe. Bei SCEA und weltweit Microsoft ist schon lange alles vorhanden. Und von der Rivals-Preorder hört man bei uns in Europa gar nichts hier.

    Ich bin wirklich schwer am überlegen auf XBox One umzusteigen und noch mal von vorne mit Rock Band anzufangen. Dort kann ich mir zumindest 100% sicher sein, dass das Spiel und die DLCs immer pünktlich kommen und auch Support dafür da ist. Bei SCEE ist das bei Rock Band leider nach einem Jahr immer noch ein Trauerspiel 🙁

  • Nachdem mein erster Kommentar nicht veröffentlicht wurde, hier noch einmal die Frage: Wie sieht es mit der Pre-Order zu Rock Band Rivals aus?

    Am 18. Oktober erscheint das Addon und jeder der vorbestellt, sollte 10 zusätzliche kostenlose Songs bekommen. Kommt die Pre-Order noch oder nicht? Hat man noch die Chance die kostenlosen Songs rechtzeitig zu bekommen?

    Im europäischen Blog gibt es leider dazu bisher auch keine Antwort, obwohl sehr viele Spieler dort auch schon nachfragen 🙁

  • Michael080869

    und wenn wir schon beim Thema RB4 sind:

    http://www.kotaku.co.uk/2016/10/06/one-year-on-some-european-rock-band-players-still-dont-have-all-their-songs

    und ich denke Sony Europe kommt in diesem Bericht sogar noch gut weg, das hätte man auch schärfer formulieren können…