Danganronpa 1&2 Reload erscheint 2017 auf PS4

3 0
Danganronpa 1&2 Reload erscheint 2017 auf PS4

Monokuma schafft es vom Handheld auf eure Heimkonsole.


Jordan Vincent:

Ich habe schon mehr als nur ein paar Mal gehört, dass Leute ihre Verzweiflung darüber geäußert haben, dass die Danganronpa Spiele nur auf dem Handheld Markt verfügbar sind.

Vor einem Weilchen habe ich mich darüber mit einem Mitarbeiter unterhalten — wie traurig es ist, dass PS4 Besitzer ein paar der schrulligsten Charaktere und eine der großartigsten Geschichten unserer Zeit verpassen — und dann hatte er eine Idee.

Was wäre, wenn wir mit dem Entwickler Spike Chunsoft sprechen würden und dieser Danganronpa: Trigger Happy Havoc und Danganronpa 2: Goodbye Despair auf PS4 herausbringen würde?

Tja, und nun ratet mal? Genau das wird Anfang 2017 passieren, Leute, und zwar mit Danganronpa 1&2 Reload!

Ihr habt richtig gelesen. Anfang 2017 wird Monokuma der PS4 in Europa seinen Stempel aufdrücken. All ihr fantastischen PS4 Besitzer werdet endlich die wahnsinnigen Machenschaften von diesem mörderischen Bär genießen können, ganz gemütlich in euren eigenen vier Wänden.

Diese Bemühungen für PS4 markiert eine Premiere – zum ersten Mal schafft es Danganronpa in Europa auf Heimkonsolen und wir sind wirklich gespannt auf die Reaktionen der Leute!

Wird es noch mehr geben? Wir werden sehen! Puhuhuhu…

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Wird es deutsche Untertitel geben?

  • ZombiKiller34

    Vallah nix gut

  • MikeMemo_97

    Nice! Ich war schon am überlegen ob ich mir eine PS Vita für die Danganronpa 1・2 Reload Version besorge. Ist dann doch nicht nötig. Kanns kaum erwarten!