Die PlayStation VR Experience-Tour in der Schweiz

0 0
Die PlayStation VR Experience-Tour in der Schweiz

EidgenossInnen aufgepasst, die Zukunft des Gamings tourt durch die Alpenregion.

Auch wenn sich so mancher noch darüber wundert oder dem Phänomen Virtual Reality mit einer kleinen Prise Skepsis gegenübersteht, ist die Tatsache, dass die neue Hardware schon in den nächsten Wochen auf Großoffensive geht, nicht zu bestreiten. Und wieso auch nicht, schließlich bietet PlayStation VR eine noch nie dagewesene Immersion und eine vollkommen neue Art, Spiele zu erleben.

Intensive Lasergefechte im Cockpit eines Raumjägers, spannende Mech-Schlachten in Arenen der Zukunft, lebensfeindlichen Bedingungen im Weltall trotzen, in den Kaninchenbau eurer eigenen Psyche abtauchen, mit meterhohen Robotern Golf spielen, Banken ausrauben, dem Horror entfliehen oder Bewohner der Tiefsee bewundern. All das und noch viel mehr erwartet euch mit PlayStation VR — und zwar aus einem ganz intimen Blickwinkel!

Hattet ihr schon das Glück, PlayStation VR auf einer der Messen im vergangenen Jahr zu testen? Nein? Dann verzagt nicht, denn mit der PlayStation VR-Tour — die gerade durch Deutschland, Österreich und die Schweiz zieht — bringen wir “the next big thing” in Sachen Gaming-Hardware zu den Events in eurer Nähe!

PlayStation VR Brandspace in Zürich

Den Termin für die Anmeldung zu unserem Brandspace Event in Zürich verpasst? Kein Problem! Schaut einfach auf unserer PS VR-Seite vorbei und schnappt euch die letzten freien Slots!

SLOT SICHERN

Wo: Club Bellevue, Zürich
Wann: Mittwoch, 5. Oktober 2016
Was:
• Persönliche Testsessions von 10 bis 17 Uhr.
• PS VR-Afterwork-Party ab 18 Uhr, ohne Voranmeldung.

Die PS VR Experience Tour

Im Rahmen der umfangeichen PlayStationVR Experience Tour bietet Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) ab dem kommenden Wochenende die Möglichkeit, bereits vor dem Verkaufsstart am 13. Oktober PS VR zu erleben. Mit über 250 Einsatztagen zwischen Juni und November 2016, stellt die Experience Tour dabei die bislang größte und umfangreichste Promotion in der Firmengeschichte von SCED dar. Neben einer Vielzahl von Terminen im Handel lädt PlayStation auf ausgewählten Festivals, Messen und weiteren Veranstaltungen dazu ein, in die immersiven Spielewelten von PlayStation VR einzutauchen.

SCED setzt vor Ort auf ein umfangreiches Set an Eventmodulen, welche individuell an die jeweilige Veranstaltung angepasst werden, um so möglichst viele Anspielstationen für die Besucher zu bieten. Das Flaggschiff markiert hierbei der beeindruckende PlayStation-Truck, welcher für die Experience Tour aufwändig umgebaut wurde.

Natürlich lassen wir euch, was Tourtermine angeht, nicht im Regen stehen und auch sicher nicht wertvolle Zeit mit der Suche auf diversen Event-Seiten verschwenden, um herauszufinden, wo PlayStation VR einen Auftritt hat — die Zeit könnt ihr sicher besser auf der PS4 verbringen.

Damit ihr dennoch alle Infos zu Tourstopps und Terminen habt (auch jene, die noch im Laufe der Tour dazukommen), findet ihr auf tour.playstation.de alles, was ihr wissen müsst. Ort, Zeit und Anmeldung – alles an einem Ort!

INFOS ZUR TOUR

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields