Neuer Paragon-Held enthüllt: Kwang

1 0
Neuer Paragon-Held enthüllt: Kwang

Entfesselt nächste Woche die Wut des Himmels.


Steve Superville, Epic Games:

Hi, PlayStation-Nation …

Wir möchten euch den neuesten Helden (für unser MOBA Paragon) vorstellen. Wir nennen diesen Schwertkämpfer … Kwang. Ab Dienstag, den 4. Oktober könnt ihr Kwang spielen. Werft unten einen ersten Blick auf Kwang.

Kwang ist ein ausdauernder Kämpfer, der besonders gut Angriffe einleiten kann. Als Meister-Schwertkämpfer kann Kwang seine legendäre Klinge nutzen, um Einsatzort und -art seiner Fähigkeiten zu ändern. Und dies sind seine Fähigkeiten:

  • Licht des Himmels – Lichtstrahlen treffen auf Kwangs Schwert, verursachen Flächenschaden um es herum und bieten ihm physische und Energierüstung.
  • Urteil des Himmels – Kwang wirft sein Schwert in den Himmel. Wenn es landet, verursacht es Schaden und zieht Feinde heran. Das Schwert bleibt im Boden stecken – bis zum nächsten Standardangriff oder dem nächsten Auslösen der Fähigkeit.
  • Gabe des Himmels – Passive Fähigkeit: Kwangs Schwert leuchtet gewaltig und erzeugt um sich herum eine Aura, die Kwang und allen Verbündeten im Umfeld Lebensraub gewährt.
  • Wut des Himmels – Kwang wirbelt sein Schwert herum und verursacht im Wirkungsbereich Schaden und verlangsamt Feinde. Wirft er sein Schwert, und es ist noch immer irgendwo unterwegs, teleportiert Kwang sich zu ihm hin, bevor er angreift.

Und es gilt wie immer: Alle Helden in Paragon sind kostenlos. Ihr könnt also gleich loslegen und ab Dienstag mit Kwang spielen. Wenn ihr es nicht erwarten könnt, dann ist das kein Problem: Paragon befindet sich in der kostenlosen offenen Beta, ihr könnt es also noch heute herunterladen und spielen.

TITLE

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

VIEL SPASS!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar