Resident Evil und Transformers: Devastation im Oktober bei PS Plus verfügbar

23 0
Resident Evil und Transformers: Devastation im Oktober bei PS Plus verfügbar

Mad Riders, From Dust, Code: Realize, Actual Sunlight werden ebenfalls erhältlich sein

Hallo PlayStation Plus-Fans, wir hoffen, dass wir euch mit den im Oktober erhältlichen Titeln in die richtige Stimmung für Halloween bringen.

Zunächst einmal hätten wir da Resident Evil. Welches Spiel könnte besser geeignet sein, um die Vorfreude auf Halloween und das demnächst erscheinende Resident Evil 7 zu schüren, als das erste Spiel der Reihe? In diesem Jahr feiert Capcom den 20. Geburtstag der berühmten Spielereihe. Mit der überarbeiteten HD-Version könnt ihr daher noch einmal das Spiel genießen, mit dem alles angefangen hat. Ganz egal, ob Chris Redfield und Jill Valentine alte Bekannte für euch sind oder ihr die Reihe zum ersten Mal kennenlernt – in diesem Spiel erfahrt ihr alles über die Geheimnisse des Herrenhauses, das in den Außenbezirken von Raccoon City liegt.

Und dann wäre da noch Transformers: Devastation. Da für die Story und die Synchronisation dieses Spiels die Talente der Original-TV-Serie Transformers verpflichtet wurden, sollte dieses Spiel Fans angenehm vertraut vorkommen. Dank der Mitwirkung von PlatinumGames könnt ihr euch außerdem auf ein spaßiges und mitreißendes Kampfsystem freuen, das genau die rasante Action bietet, für die das legendäre Entwicklerstudio so bekannt ist. Im Spiel könnt ihr aus fünf Autobots auswählen und euch anschließend in den Kampf gegen die Decepticons und Insecticons stürzen, um die Erde vor Megatrons durchtriebenen Plänen zu schützen.

Hier die vollständige Liste der Spiele, die ab 4. Oktober heruntergeladen werden können:

Vergesst nicht, im PS Plus-Hub auf dem Home-Bildschirm eurer PS4 vorbeizuschauen und die neuen Titel eurer Bibliothek hinzuzufügen! Wir sehen uns online!

Kommentare sind geschlossen.

23 Kommentare

  • BigBossAlemannia

    Nein danke.

  • Geht ok… obwohl… eigentlich doch nicht…

    ps3 ist totaler s***ott … dann könn se auch gleich garkeine games mehr für die ps3 raushauen

    ps 4 könnte für einige in ordnung sein… hmm… resi fass ich wohl nicht an… es ist unglaublich lang her, dass ein resi.directors cut poster in meinem jugendzimmer hing .. sehr lang… kein bock auf nostalgie
    Aber transformers werd ich ausprobieren…

    Vita… ich hab kein plan, ob das was gutes ist… vielleicht ja das digital novel teil…

  • Sehr gutes Jahr bisher, weiter so und nicht auf die AAA-Sissies hören

  • Bestes PS4 Lineup bisher! Danke für Resident Evil Sony!

  • Huh, ne Novelle im Plus Bereich. Jetzt interessiert mich eigendlich mal was die in Japan bei Plus kriegen, da es dort hunderte Novellen gibt.

    Code sonstwas: Wird mit skippen platiniert
    Actual Sunlight: Etwas was im RL vermieden wird (und als Spiel sagts mir nichts)
    Transformers: Ich glaube das habe ich mir vor ner Woche oder zwei gekauft…
    From Dust: Sehr interessantes Spiel, habe ich natürlich schon. Unbedingt mal ausprobieren würde ich raten
    Mad Riders: Sagte mir nichts
    Resident Evil: Kriegen wir (in Deutschland) das Spiel wirklich?

    • Davon ist auszugehen. Immerhin habe ich vor fast 2 Jahren Resident Evil im store gekauft^^

    • Ich nehme mal an Lucksi meint wegen der Alterswertung und der Art und Weise wie Sony damit verfährt. Da der Plus-Account für Sony jedoch als Altersnachweis genügt, dürfte es keine Probleme mit Resi geben. Mir isses im Grunde egal, ich hab’s ja leider schon.

    • „Code sonstwas: Wird mit skippen platiniert“
      …Schande über dich! 😮

  • Top Lineup!
    ResiHD wollte ich gern mal spielen, kenn noch das Original, hab es aber nie richtig beendet.
    Transformers Devastation? Ich bin kein Fan von Transformers, dafür aber von Platinum Games. Da freu ich mich wohl am meisten drüber^^

    From Dust hab ich mal die Demo gespielt, fand es auch ganz spannend, nur spiele ich PS3 nicht mehr sehr häufig.

    Bei der Vita freu ich mich über ein Visual Novel, aber ich hab schon lange kein Platz mehr und hab deshalb noch viel nachzuholen: Bis ich dazu also mal komme..

  • Resident Evil und Transformers – so sollte das jeden Monat aussehen! Auch wenn ich Devastation schon auf PC habe, finde ich diese Auswahl hervorragend! Weiter so!

  • Bisher waren ja die PS3 Titel immer besser, als die PS4Titel für Plus Abonennten. Daher wußte ich meine PS3 echt noch zu schätzen. 🙂
    Was soll man sagen ich gehöre ja zu der Generation N64 und PSone von dem Her war Resident Evil damals eine revolution, kann mich aber auch noch gut daran erinnern wie man ständig hin und her rennen muster, weil man immer irgendwo eine Schlüsselkarte holen mußte, wo man eignetlich schon kurz zuvor war. Oder die total logischen Japanischen rätsel mit den Medallions sowie die ständigen Munitionsknappheit. Hätten sie uns lieber mal Resident Evil 5 gegeben, da hat wenigstens alles gestimmt, das war mega.

    Transformers, oh je habe noch nie ein Transformers Spiel ganz durchgespielt, die werden meist relativ schnell eintönig und langweilig, dann noch nur eine One Player und keinen Brawler oder Onlinefunktion hört sich so dünn an wie es aussieht, aber hautpsache man kann noch ein DLC für 5 Euro seperat ziehen, dann wird das Game bestimmt gleich um einiges besser 😉

  • Hmmm…wie ich finde ein eher durchwachsener Monat.
    Ein Horror-Spiel für den Herbst und Halloween ist natürlich sehr passend, aber das erste Resident Evil, wenn auch remastered, ist nicht mehr zeitgemäß. Hab ich schon vor vielen Jahren durchgesuchtet. War damals ein echter Hit, heute jedoch unnötig. Hätte man defintiv was Besseres raussuchen können. „The Evil Within“ z.B..
    Ich mag zwar Transformers aber der Comic-Stil ist nicht meins. Werd mal reinschauen, aber wahrscheinlich auch nicht mehr…
    Mad Riders ist meiner Meinung nach grottenschlecht und braucht kein Mensch.
    From Dust klingt spannend. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
    Das Line-Up für die PS Vita kann man wie eigentlich jeden Monat wieder komplett in die Tonne treten. Liegt gar nicht mal an Sony, dass die immer nur solchen Müll anbieten. Gibt halt auf der Vita einfach nichts wirklich Brauchbares. Sehr schade…viel verschenktes Potential…

    Mein Fazit: Es gab in diesem Jahr schon bedeutend bessere Monate, aber im Großen und Ganzen noch ok. Gibt bestimmt Einige, die sich über das Line-Up freuen und wer noch nicht das erste Resi kennt, für den ist es bestimmt mal interessant zu sehen, warum die Reihe Kultstatus erlangt hat.

  • Naja.. Resi habe ich schon. Und der Rest ist für mich eher uninteressant. Schade, wieder ein Monat fürn Ar***.

  • Über Resi freu‘ ich mich sehr!

  • Mein Monat ist es definitiv nicht… Was ist eigentlich aus dem „Vote to play“ geworden?

  • 5/6! Omega Good Job, Onii-chans! >u<
    Bin ich eigentlich die einzige Person überhaupt die Zombies (außer in Comic- oder Animegrafik) doof findet?

    • LOL Animegrafik-Zombies sind gut? Höchstens in HotD.
      Mal von abgesehen, dass dieses „Zombiegehype“ generell etwas nervt. Ist doch das alte RE noch gut.

    • Ich sagte nicht das Animegrafik-Zombies gut sind. Ich sagte das ich Zombies doof finde…

  • Der Monat ist echt in Ordnung. Leider gibts mal wieder für PS3 nur „Uralt-Zeug“ das aber auch in Ordnung ist.
    (Meine Methode, dass ich nur Spiele im Angebot kaufe die über 2 Jahre alt sind, funkt irgendwie nicht mehr.. schon das 2. mal das ich die PS3 Titel besitze… Aber sonst gibts nicht viel auszusetzen)
    Und an alle die Mad Riders schlecht machen, das Spiel ist natürlich nicht „herausragend“ aber es ist spielbar und man kann damit gut ein paar Stunden (die auch Laune machen) verbringen, da gibts weitaus schlechteres.

  • VIERHELLER_05er

    Resident Evil ist gelungen, hab ich schon lange. , ist ein wenig anders als die alte PS1 Version, fällt aber nicht ins Gewicht. Transformiert ist auch okay für Lau. Den Monat kommt soviel Neues raus, bleibt kaum Zeit die +Spiele ausgibig zu spielen. Mein Wunsch für den nächsten Monat Kick off oder malen Tennis Game, kann auch älter sein . PS Das NBA Spiel vor Monate war etwas zu groß für die Festplatte

  • Meckern meckern meckern meckern. Selbst wenn sich jeder einzelne für den Monat die Spiele selber zusammen stellen könnte wird bald Gemeckert das keine guten Spiele mehr vorhanden sind. Jungs ihr zahlt für ein Online Service!!! Der die Spiele beinhaltet und nicht für die Spiele. Und wer sich das für die gerade mal 4 Euro im Monat nicht leisten kann mit den insgesamt 6 Spielen soll die Tastatur still halten und heulen gehen. Mann mann mann… Kindergarten echt

  • VOLLBLUTHUSTLAAA

    Nein, danke. 😀 GTA San Andreas wäre mal nice.