Gewinnt 30 Tage Early Access zur Call of Duty: Modern Warfare Remastered-Kampagne

0 0
Gewinnt 30 Tage Early Access zur Call of Duty: Modern Warfare Remastered-Kampagne

Und schnappt euch den Shooter-Blockbuster Infinite Warfare obendrein!

Wer sich in den letzten Jahren mit Ego-Shootern beschäftigt hat, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit über den Titel gestoßen sein, der das Genre in ein neues Zeitalter katapultiert hat. Die Rede ist natürlich von Call of Duty: Modern Warfare, das in Sachen Grafik, Präsentation und Technik neue Maßstäbe zur damaligen Zeit setzte.

Seit Modern Warfare hat die Serie mit ihren vielen Ablegern einen Erfolg nach dem Anderen auf die PlayStation gebracht, doch dieser ganz spezielle Zauber, ist bis heute unerreicht. Da trifft es sich für Veteranen und solche, die noch nicht das Vergnügen hatten Mc Tavish, Soap und Price kennen zu lernen, dass mit dem spannend Call of Duty: Infinite Warfare auch eine Remastered-Version von Call of Duty: Modern Warfare erscheint, die euch den legendären Shooter noch einmal mit zeitgenössischer Technik erleben lässt.

Passend dazu haben wir zusammen mit Activision Deutschland in unserer Gewinnspielküche ein schmackhaftes Gericht zusammengestellt, das eurem Gamer-Gaumen sicher mundet!

Bleihaltiger Early Access

Wer sich schon 30 Tage vor dem Release von Infinite Warfare in die Kampagne von Modern Warfare Remastered stürzen möchte, hat zwei Möglichkeiten dieses Ziel zu erreichen. Wer nichts dem Zufall überlassen möchte, kann sich die Call of Duty®: Infinite Warfare – Digital Deluxe Edition schon jetzt im PlayStation Store sichern und auf dem Kalender die Tage wegstreichen.

Habt ihr allerdings das Gefühl, dass Fortuna euch anlächelt, dann nutzt die Chance bei unserem Modern Warfare Remastered-Retweet Gewinnspiel! Denn bis zum Start der Kampagne am 05.10. verlosen wir täglich einen Code, der euch nicht nur den Early Access dazu ermöglich, sondern euch auch die Call of Duty Infinite Warfare Legacy Edition beschert, sobald diese offiziell erhältlich ist!

Was ihr tun müsst? Folgt uns einfach auf Twitter, retweetet den aktuellen Tweet und drückt die Daumen!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER.