Capcom Cup 2016-Preispool erhöht, Update zu Street Fighter V-DLC

0 0
Capcom Cup 2016-Preispool erhöht, Update zu Street Fighter V-DLC

Neuigkeiten von der Capcom Pro Tour und neue Details zu SFV-Inhalten.


Neidel Crisan, Capcom:

Was geht, World Warriors? Für Street Fighter V war es ein ereignisreicher Monat, haben wir doch gerade erst auf der Tokyo Game Show einen Haufen neuer Modi und Features für das Spiel angekündigt, inklusive Daily Targets, zusätzlichen Stage KOs und vielem mehr! Darüber hinaus haben wir zudem das Capcom Pro Tour 2016 DLC Mystery Kostüm, das wir bei der EVO angeteasert haben, enthüllt.

Bevor wir uns aber mit den neuen Inhalten beschäftigen, möchten wir all unseren Fans für die Unterstützung danken, die sie durch unsere neue Initiative, dabei zu helfen, den Capcom Cup 2016 Preispool wachsen zu lassen, gezeigt haben. Seit wir bei der EVO den Capcom Pro Tour DLC angekündigt haben, kam es dank eurer Mühe zu einer Steigerung von über 90,000 US-Dollar!

Capcom Cup 2016

Zum heutigen Zeitpunkt beträgt der Capcom Cup 2016 Preispool 342,182 US-Dollar und wir sind auf gutem Wege, unser Ziel in den etwas mehr als zwei verbleibenden Monaten zu erreichen! Denkt dran: Alle Capcom Pro Tour DLC-Inhalte, die ihr kauft, unterstützen die Liga und stocken den Capcom Cup 2016-Preispool auf. In den FAQ im englischen Post könnt ihr mehr darüber lesen, wie das Ganze funktioniert.

Necalli — Champions Choice (Kazunoko, 2015)

Abgesehen von der enormen Auszahlung des diesjährigen Capcom Cups freuen wir uns auch, anzukündigen, dass für den Gewinner des Events außerdem ein Kostüm für einen Charakter seiner Wahl gestaltet wird. Der Gewinner darf mit dem Entwicklerteam zusammenarbeiten, um Feedback zum Kostüm abzugeben, welches seinen Sieg unsterblich machen wird.

Letztes Jahr haben wir nach dem Ende des Capcom Cups mit Kazunoko — dem Gewinner des USFIV Wettkampfes — Kontakt aufgenommen, haben ihn einen Charakter auswählen lassen und er entschied sich für Necalli! Als wir ihn fragten, warum er sich Necalli ausgesucht hat, meinte er, dass er findet, dass der Charakter cool aussieht und hofft, dass, mit einem neuen Outfit, noch mehr andere Gamer mit ihm spielen werden.

Capcom Cup 2016

Das Entwicklerteam machte sich an die Arbeit und hat ein großartiges japanisches Warlord-Kostüm entworfen. Einige Variationen davon wurden an Kazunoko geschickt, er durfte eines auswählen und oben seht ihr das Ergebnis!

Dieses Kostüm ist Teil des Capcom Pro Tour 2016 DLC, wenn ihr es also kauft, fließt Geld in den Preispool und ihr unterstützt die Capcom Pro Tour. Nutzer, die das Capcom Pro Tour 2016 DLC Bundle kaufen, werden dieses Outfit ebenfalls bekommen. Zur Erinnerung: Dieser Inhalt ist nur für begrenzte Zeit, bis Ende November, erhältlich.