Veröffentlicht am

Die Highlights der Battlezone-Woche

Alle neuen Details zum VR-Shooter an einem Ort

Nachdem wir eine spannende Woche vollgepackt mit neuen Inhalten zu Battlezone hinter uns haben, scheint jetzt ein guter Zeitpunkt zu sein, um zurückzublicken und sicherzugehen, dass ihr nichts verpasst habt.

Wir haben mit den Entwicklern des Spiels einen Blick hinter die Kulissen geworfen und herausgefunden, wie ein Arcade-Klassiker für PS VR umgestaltet wurde. Wir haben jede Menge über die einzelnen Mechaniken erfahren, die das konstante Chaos antreiben und konnten enthüllten, das Battlezone im kooperativen Multiplayer spielbar sein wird.

Hier findet ihr die Zusammenfassung unserer PlayStation VR-Woche zum Thema Battlezone. Nächste Woche geht es gleich mit dem nächsten VR-Titel weiter, also bleibt dran!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf