TGS 2016-Trailer zu World of Final Fantasy veröffentlicht

0 0
TGS 2016-Trailer zu World of Final Fantasy veröffentlicht

Das aktuellste Videomaterial sowie Neuigkeiten zur Day One Edition und der digitalen Edition des Spiels


Dan Seto, Square Enix:

Wirst du die Konsequenzen akzeptieren … oder nicht? Im neuen Trailer zu World of Final Fantasy, der bei der Tokyo Game Show 2016 gezeigt wurde, erfahrt ihr mehr über die Zwillinge Lann und Reynn sowie ihre Rollen als Mirage-Hüter in Grymoire. Schaut ihn euch unten an!

In World of Final Fantasy schlüpft ihr in die Rolle der Zwillinge Lann und Reynn, die eine gewaltige Welt namens Grymoire betreten, um die Wahrheit über ihre Vergangenheit zu erfahren. Hier findet ihr heraus, dass es völlig normal ist, Dinge auf seinem Kopf zu stapeln. Außerdem werdet ihr Kämpfe mit kultigen Final-Fantasy-Miragen bestreiten, indem ihr sie aufeinanderstapelt, um strategische (und niedliche!) Mirage-Türme zu erschaffen. Wenn ihr ein Fan von Final Fantasy seid, werdet ihr viele bekannte Gesichter aus der Franchise in superniedlicher Chibiform treffen. Und keine Sorge, falls ihr Neulinge in Final Fantasy sein solltet; ihr werdet diese liebenswerten Charaktere noch alle kennenlernen, wenn ihr durch das Spiel reist.

World of Final Fantasy

Letztes Mal hier beim PlayStation Blog haben wir die World of Final Fantasy Collector’s Edition angekündigt, die in Europa komplett ausverkauft ist! Ich hoffe, dass ihr euch rechtzeitig ein Exemplar vorbestellt habt. Aber diejenigen unter euch, die es nicht geschafft haben, müssen nicht verzweifeln – ihr könnt nämlich immer noch die Day One Edition vorbestellen, die mit einem Haufen fantastischer Inhalte für PS4 und PS Vita kommt.

Mit der Day One Edition von World of Final Fantasy erhaltet ihr das Spiel (Überraschung!), Sephiroth als beschwörbaren Helfer im Kampf, die Miragen Klein-Rotberry, Schnee-Chocobo und Lumog sowie die japanische Sprachausgabe.

World of Final Fantasy

Wenn ihr euch das Spiel stattdessen lieber digital über PSN holen wollt, könnt ihr das natürlich auch tun. Wir haben nämlich vor Kurzem die digitale Version von World of Final Fantasy für PS4 angekündigt! Mit dieser Version erhaltet ihr die gleichen Inhalte wie in der Day One Edition, allerdings haben wir hier noch ein paar zusätzliche Leckerbissen eingepackt. Ihr erhaltet zusätzlich die Miragen Rotkappler-Kaktuar und Karmesin-Mech sowie ein statisches Design, zu dem ihr unten eine Vorschau sehen könnt:

World of Final Fantasy

Ihr könnt die digitale Version von World of Final Fantasy direkt hier im PSN herunterladen.

Folgt uns auf Twitter und klickt auf unserer Facebook-Seite auf „Gefällt mir“!

Wir hoffen, dass ihr euch darauf freut, Grymoire zu betreten, wenn World of Final Fantasy am 28. Oktober 2016 erscheint!