Veröffentlicht am

Handgezeichneter Puzzler Seasons After Fall für PS4 angekündigt

Trickse in einem wunderschön handgezeichneten Abenteuer einen Wald voller Rätsel aus

William David, Swing Swing Submarine :

Hallo zusammen! Ich bin William David, Game-Designer bei Swing Swing Submarine. Heute möchte ich euch Seasons After Fall zeigen, unser Rätsel-Abenteuerspiel, das 2017 für PlayStation 4 erscheint!

In Seasons After Fall spielt ihr einen wilden Fuchs, der sich auf eine gefährliche Reise durch den uralten Forest of the Ancestors (Wald der Ahnen) begibt. Dabei erkundet ihr wunderschöne, handgezeichnete Umgebungen in einer verzaubernden, geheimnisvollen Welt, die von der Natur beherrscht wird!

Seasons After Fall

Eure Handlungen im Spiel werden die Umgebungen um euch herum drastisch verändern und beeinflussen. Indem ihr eure innere Stärke einsetzt, könnt ihr nach Belieben die Jahreszeiten ändern und so bei eurer Aufgabe voranschreiten.

Ihr könnt eine passende Jahreszeit – oder auch eine Abfolge von ihnen – heraufbeschwören, um so die verschiedenen Herausforderungen zu bewältigen, auf die ihr bei eurer Reise stoßen werdet. Der Frühling lässt das Wasser steigen, im Sommer sprießen Reben, im Herbst wachsen Pilze und im Winter gefrieren Wasserfälle.

Seasons After Fall

Um diese bezaubernde Atmosphäre noch besser zu gestalten, wird euer Abenteuer von den fesselnden Klängen eines echten Streicherquartetts untermalt. Die Musik wurde speziell für Seasons After Fall komponiert und aufgenommen und stellt eines der einzigartigen Elemente des Spiels dar, auf die wir ganz besonders stolz sind!

Seasons After Fall ist bereits sowohl bei Kritikern als auch bei Spielern auf PC auf gute Resonanz gestoßen. Wir können es kaum erwarten, ein völlig neues Publikum zu verzaubern, wenn das Spiel nächstes Jahr für PlayStation 4 erscheint!

1 Kommentare
0 Autorenantworten

Schön zu hören, aber schade das es erst nächstes Jahr kommt.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf