Heute starten die DLC-Angebote im PlayStation Store

2 0
Heute starten die DLC-Angebote im PlayStation Store

Spart bei Bloodborne: The Old Hunters, Star Wars Battlefront Season Pass und mehr

Schnappt euch einen unschlagbaren Deal mit dem Angebot der Woche im PlayStation Store! UFC 2, die Standard und Deluxe-Edition, sind jetzt für PS4 im Angebot, also schaut einfach beim PlayStation Store vorbei und spart beim Kauf dieses großartigen Titels!

UFC 2 - Angebot der Woche

DLC-Angebote (bis 28.09.2016)

Unsere DLC-Angebote sind ebenfalls zurück, mit einer Menge großartigen Zusatzinhalten, Season Passes und noch mehr für PS4 und PS3, die es nun alle im Angebot gibt.

Lasst euch großartige Deals auf Spiele wie Bloodborne: The Old Hunters, Star Wars Battlefront Season Pass, DOOM Season Pass Bundle, Batman: Arkham Knight Season Pass und vieles mehr nicht entgehen!

Auf der DLC-Deals-Seite im PlayStation Store findet ihr alle regionalen Preisinformationen. Sparen, herunterladen und spielen!

PS4

*Einige Titel sind in eurer Region eventuell nicht verfügbar.

PS3

Sichert euch die 20th Anniversary PS4

Bock auf ein Stück PlayStation-Geschichte im eigenen Wohnzimmer? Die 20th Anniversary Edition PlayStation 4 ist DAS Symbol für 20 Jahre Spielspaß im PlayStation-Universum! Bei unserem Gewinnspiel habt ihr die Chance eine der streng limitierten Konsolen zu gewinnen.

ZUM GEWINNSPIEL

Einsendeschluss ist der 09. Oktober 2016. Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER.

Die PlayStation VR-Tour läuft auf Hochtouren

Habt ihr euch schon für ein Event in eurer Nähe angemeldet? Falls nicht, solltet ihr das schleunigst nachholen! Mehr Infos.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Alpha-Jinro

    Toll, dass man den Seasonpass und die Bike-Erweiterung für DriveClub vergünstigt her gibt. Wäre nur auch schön, wenn man uns endlich die letzten Tourpakete, die leider nicht mehr im Seasonpass enthalten sind, auch als Angebot bietet. (Schließlich können wir nichts dafür dass es nicht die geplante 2. Season gab aufgrund von der Pleite der Entwickler)

    • Da hoffe ich auch schon länger drauf. Finde es auch komisch das das Studio ja angeblich geschlossen wurde, jetzt aber eine VR Version rauskommt von Driveclub.

      Der DLC für Goat Simulator könnte auch mal reduziert werden…