Das stylishe Stealth’em-Up Aragami schleicht sich am 20. Oktober auf PS4

0 0
Das stylishe Stealth’em-Up Aragami schleicht sich am 20. Oktober auf PS4

Die physische Version und die digitale Version werden bei der Veröffentlichung erhältlich sein


David León, Lince Works:

Hallo zusammen!

Mein Name ist David León und ich bin der Studio Director von Lince Works, dem Studio hinter Aragami. Heute wollen wir euch unser neues Veröffentlichungsdatum mitteilen. Und hier ist es: Aragami erscheint am 20. Oktober diesen Jahres für PlayStation 4! Für uns ist das eine riesengroße Sache – immerhin haben wir die letzten zwei Jahre an Aragami gearbeitet und können das Spiel jetzt endlich mit unseren PS4-Fans auf der ganzen Welt teilen. Wir sind unheimlich aufgeregt deswegen.

Falls ihr unser Spiel noch nicht kennen solltet: Aragami ist ein Stealth-Spiel, in dem ihr die Macht besitzt, die Schatten zu kontrollieren. Als Aragami schlüpft ihr in die Rolle eines untoten Attentäters, zum Leben erweckt von Yamiko – einer Prinzessin, die von den Kaiho, der Armee des Lichts, gefangen gehalten wird. Sie ist der Schlüssel, um euch wieder zum Leben zu erwecken – und der Schlüssel zu eurer Vergangenheit.

Aragami

Mit euren Schattenkräften könnt ihr zwischen Schatten hin und her teleportieren, Schattenpfade erschaffen, damit ihr schwerer aufzuspüren seid, Schattenköder und -waffen herstellen und sogar Schattenwesen heraufbeschwören, die eure Gegner erwürgen oder enthaupten.

Im Spiel könnt ihr euch zwischen zwei unterschiedlichen Spielstilen entscheiden: Geister oder Dämonen. Geister sind die Art von Spielern, die lieber leise Attentäter sein wollen, die keine Spuren hinterlassen. Dämonen dagegen sind brutale Killermaschinen, die es lieben, ihre Gegner auszulöschen. Egal, für welchen Spielstil ihr euch auch entscheidet, ihr werdet für eure Wahl nicht bestraft. Und wenn ihr wollt, könnt ihr die beiden Stile auch kombinieren, wenn es die Situation verlangt.

Aragami

Mit Aragami wollten wir das Heimlichkeitsgefühl der Stealth-Spiele zurückbringen. In den letzten Jahren hat das Genre in unseren Augen ein wenig von seinem Reiz verloren. Von einem Gegner entdeckt zu werden, ist nicht mehr wirklich ein Grund zur Beunruhigung – eigentlich ist es mittlerweile sogar total egal. Wir wollen das ändern. Wir wollen, dass ihr Spieler richtige Anspannung verspürt. Ihr müsst eure nächste Bewegung, euren nächsten Angriff sorgfältig planen und dabei euren Verstand und eure Reflexe einsetzen.

Aragami bietet euch ungefähr 8-10 Stunden Spielzeit – mehr natürlich, wenn ihr alle Sammelobjekte finden wollt. Ihr werdet Aragami auch im Online-Koop-Modus mit euren Freunden spielen können, und für alle Trophäenjäger da draußen gibt es eine Platin-Trophäe, die ihr freischalten könnt!

Aragami

Wir danken euch herzlich, dass ihr unseren Beitrag gelesen habt und dass wir diese Neuigkeiten mit euch teilen durften! Wir freuen uns wirklich sehr … und hoffentlich habt ihr beim Lesen auch ein wenig Vorfreude auf das Spiel verspürt. Wir hoffen, dass wir euch ab 20. Oktober in der Welt von Aragami sehen! Lasst uns unten in den Kommentaren wissen, was ihr von dem Spiel haltet!