Aber bitte mit Stil – Gewinnt eine 20th Anniversary PlayStation 4

2 0
Aber bitte mit Stil – Gewinnt eine 20th Anniversary PlayStation 4

Nutzt die Chance, euch dem exklusiven Club anzuschließen!

Sie ist klassisch. Sie ist sexy. Und sie ist streng limitiert. Die 20th Anniversary Edition der PlayStation 4 ist nicht nur DAS Symbol für 20 Jahre Spielspaß in der Welt von PlayStation, sie ist auch ein ganz besonderer Blickfang, den man sich als PlayStation-Fan natürlich gerne zu Hause aufstellen würde!

Nun gab es Gerüchte, diese heiß begehrten Konsolen seien bereits vergriffen, doch eine Handvoll dieser schicken Geräte warten noch darauf, in euren Besitz überzugehen. Aber wie holt man sich dieses Stück Konsolengeschichte, das mit nostalgischem Design jedes Wohnzimmer mit den Erinnerungen vergangener Klassiker füllt?

15697878668_35bdfc62f0_o15884739462_b8d8b4a0ca_o15885379285_8db6ca44b3_o

 

Ganz einfach, denn wir haben für euch noch eine 20th Anniversary Edition hervorgezaubert, die nur darauf wartet, einem von euch in die Hände zu fallen! Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, klickt einfach auf den nachfolgenden Link, füllt das Formular aus, meldet euch für den Newsletter an und drückt ganz fest die Daumen. Wir wünschen an dieser Stelle schon mal viel Glück!

ZUM GEWINNSPIEL

Einsendeschluss ist der 09. Oktober 2016. Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields