Der deutschsprachige PlayStation Blog

Startschuss für die 2 für 1-Aktion bei Media Markt

3 0
Startschuss für die 2 für 1-Aktion bei Media Markt

Und obendrein könnt ihr einen smart fourtwo im Wert von 16.900 EUR gewinnen!

Wir Menschen leben ja nicht selten nach irgendwelchen Maximen: Nicht mit dem linken Fuß zuerst aufstehen, rechtsgedrehte Nudeln schmecken besser, einmal ist keinmal usw. Natürlich steht außer Frage, dass die meisten dieser Floskeln in Verbindung mit PlayStation 4 kaum Sinn ergeben; bis auf eine!

In 94,532147% aller Fälle gilt: Zwei sind besser als Eins. Wenden wir diese Hypothese doch gleich einmal auf PlayStation 4 an: Sind zwei PS4-Konsolen besser als eine PS4-Konsole?

Aber klar, denn die Einsatzmöglichkeiten sind grenzenlos! Hier einige positive Aspekte dieser Hypothese:

  • Geschwister müssen sich nicht mehr um eine PS4 streiten und bei Eltern ist ein massiver Rückgang von Bluthochdruck zu verzeichnen!
  • 2 TV-Geräte, aber nur eine Konsole? Vorbei sind die Zeiten körperlicher Schwerstarbeit beim Umstecken!
  • Endlich hört der innere Perfektionist auf zu schreien, denn nun herrscht glorreiche Symmetrie im Gerätekasten unter dem TV!
  • Man sieht einfach cooler aus, wenn man bei Media Markt nicht nur eine, sondern zwei PS4-Konsolen auf den Kassentisch packt!

Damit hätten wir also bewiesen, dass „Zwei ist besser als Eine“ in Verbindung mit PlayStation 4 total viel Sinn ergibt. Deshalb setzen wir das diese Woche zusammen mit Media Markt gleich um!

Das PS4-Sparset bei Media Markt

Egal ob ihr nun Eltern, Mehr-TV-Besitzer oder Perfektionist seid, vom 07.09. bis 13.09. habt ihr die Chance euch bei Media Markt zwei PS4-Konsolen zum Preis von einer zu sichern! Natürlich könnt ihr auch einem Freund davon erzählen, um euch diese Aktion geschickt zu nutze machen.

ZUM ANGEBOT

Das Angebot gibt es auch für Österreich und in der Schweiz!

Warum gerade diese Variante besonders schlau ist? Media Markt Deutschland und GameZ haben da für euch ein Gewinnspiel zur „Buddy-Aktion“ aufgesetzt, inklusive schickem Gewinn.

Das Buddy-Mobil

Manchmal ist es einfach schön, nicht nur zusammen zu zocken, sondern auch mal aus den vier Wänden in die analoge Welt zu entfliehen. Wenn ihr mit einem Freund die PS4-Aktion bei Media Markt genutzt habt, könnt ihr auch bei der Verlosung eines smart fortwo coupé citypop im Wert von rund 16.900 Euro mitmachen. Das perfekte Buddy-Mobil für den nächsten Roadtrip!

Alles, was ihr für den smart fortwo tun müsst, ist die Gewinnspielfrage zu beantworten: Welches PS4-Spiel zockt ihr am liebsten zu zweit und warum? Ihr könnt bis einschließlich 18. September 2016 am Gewinnspiel teilnehmen.

ZUM GEWINNSPIEL

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare